Die Bringschuld

  • Statistik...letzte Saison....nach fünf Spielen 2 Punkte..dann der erste Dreier...ohne Halfar....dann folgten leider in der Vorrunde leider nur noch drei Siege...alle aber ebenfalls ohne Halfar.....insgesamt stand er bei sechs von zehn Siegen nicht auf dem Platz. Für mich ein absolut überbewerteter Mittelfeldspieler, für den es in Liga eins nie gereicht hat und der in Liga zwei auch nicht zu den absoluten Topleuten gehört.Wenn man so einen Spieler dann noch hofiert schafft man Unruhe im Team, denn die , die zurückstehen müssen wissen ganz genau um Halfarsche Künste...zudem ist das Spiel zu sehr auf ihn zugeschnitten und er der Situation nicht gewachsen.ohne ihn ist die Mannschaft kollektiv gefordert und spielt kampfstärker. Ich würde ihm von der Kapitänsbürde befreien ihn pausieren lassen

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Das war "sch...." das war unwürdig, diese Spieler dürften nie u. nimmer ein 1-FCK-Trikot tragen !
    Wenn ich tausend € bekäme, würde ich heute nicht zum Betze fahren ! Hoffentlich sind keine 10 000 Zuschauer vor Ort !


    NM hat nichts an die Mannschaft gebracht ! Wir sind letzter der 2. Liga u. das zu Recht !

    koha