Die Bringschuld

  • FCK heute gegen Aue ohne Kapitän Halfar – Trainer Meier gibt sich entschlossen – Modica und Shipnoski neu im Kader


    [news=1243,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • sollten heute abend wieder vucur und ziegler zusammen auf dem platz stehen,dann hat meier
    überhaupt nix kapiert und er erkennt nicht was da die letzten spiele abgelaufen ist.
    wir spielen zuhause du nachtkapp,da wird vollgas gegeben.aber nicht mit diesen nulpen die
    nicht kicken können.


    was ist mit kastaneer ?

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • was ist mit kastaneer


    was soll mit Kastaneer sein ?




    So spielen sie


    1. FC Kaiserslautern: Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Ziegler, Moritz - Mwene, Fechner, Osei Kwadwo - Andersson – Ersatz: Sievers, Modica, Atik, Borrello, Shipnoski, Osawe, Spalvis


    Es fehlen: Albaek (Schambeinprobleme), Halfar (Virusinfektion), Przybylko (Ödem im Mittelfuß)


    kannst du kastaneer irgendwo finden ?

  • Kastaneer hat bislang 33,3% aller Tore von uns erzielt. Und ist jetzt nicht mal im Kader? Ich bin wohl doch zu weit weg vom Geschehen um das Aufstellen von NM zu verstehen.


    Oder hat er noch Blessuren vom Länderspieleinsatz?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja das mit Kastaneer verstehe ich auch nicht.Ein schlechtes Spiel und wieder raus aus dem Kader während Halfar weiter rumgurken darf und laut Meier hohen Stellenwert genießt.Bei Notzon weiß man auch nicht was letztendlich stimmt.Mal so mal so.Ich vermute jedoch dass es da oben brodelt da man wirklich gar nix hört.Mal schaun ob die aus ihrem Versteck kommen wenn heute ein Sieg rausspringen sollte.