FCK feuert Trainer Meier

  • Zumindest muss man Meier zugute halten, dass er nicht nachtritt oder sonstiges. Denn anscheinend hat es ja doch einige Unstimmigkeiten hinter den Kulissen gegeben. Evtl kommt das noch, aber die Schlussworte in seinem Interview waren fair und anständig.


    Gries und Notzon wirken hingegen angespannt, genervt und weichen Fragen auch in diesem Tonus aus. Kann man auch anders lösen bzw formulieren. Denn dass die Presse jetzt unangenehme Fragen stellt muss beiden klar sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich seh es genauso dass die Auswahl nicht gerade groß ist.
    Die Trainer überlegen sich ganz genau ob sie letztendlich dafür verantwortlich sein wollen den großen FCK von der deutschen Fussballkarte eliminiert zu haben. Könnt auch ein Imageschaden entstehen

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Was hat ein Trainer bei uns noch zu verlieren?
    Ich bin der Meinung, wenn ein Trainer kommt und es schafft das Potential, dass ich glaube in der Mannschaft vorhanden ist, heraus zu kitzeln, kann er nur gewinnen.
    Ein Platz jenseits der Abstiegsränge gibt der Kader alle mal her.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das beste an dem Interview von Notzon war, auf die frage das einige erfahrene Spieler unzufrieden waren. Da stelle ich mir die Fragen, wer sind die erfahrenen Spieler? wieso spielten diese fast immer von Anfang an trotz schlechter Leistungen?

  • Ich wünsche mir Sforza, damit dieser Volltrottel auch in 3-4 Monaten endlich mal von den Leuten hier im Forum und der Bild-Zeitung zerlegt wird. Der FCK ist eh tot, da kann man diesen Spinner wenigstens noch mitnehmen. Als Nachfolger dann bitte Lodda, dann haben wir alle Deppen einmal durch.


    Aber jetzt mal halblang... Ein Sforza hat hier große Verdienste vorzuweisen. Ihn zu beleidigen und ihn mit Matthäus zu vergleichen ist eine Sauerei.

  • @Raubein Beide Spieler haben ihre Verdienste als Fußballer. Der eine war nur beim FCK erfolgreich der andere war nur Weltmeister und bisher der einzige Weltfußballer aus Deutschland. Ich finde deine aussage auch nicht viel besser als die von Equinox.

  • @Raubein Und was interessiert mich ein ehemaliger Spieler der bisher als Trainer nur versagt hat?
    Klar man vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Der eine kann Achtungserfolge als Trainer vorweisen und der andere nur vorweisen das er ehemaliger Spieler war und uns 2 mal wegen der Kohle verlassen hat.


    Es geht darum das man niemanden der Verdienste in seinem Beruf hat angreift. Das sind Dinge die, die Bild vielleicht macht und alle Toll finden. Aber wenn das der Maßstab ist wie man Menschen beurteilt, dann ist das nicht mein Ding.


    Zurück zum Thema. Meier ist weg und ein ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Job beim FCK ein gestandener Trainer antut. Ich würde einen erfolgreichen Jugendtrainer von einem Bundesligisten verpflichten. Die sind noch unverbraucht, eventuell Günstig und gut ausgebildet. Ein Nagelsmann kannte man vor ein paar Jahren auch nicht.

  • Zurück zum Thema. Meier ist weg und ein ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Job beim FCK ein gestandener Trainer antut. Ich würde einen erfolgreichen Jugendtrainer von einem Bundesligisten verpflichten. Die sind noch unverbraucht, eventuell Günstig und gut ausgebildet. Ein Nagelsmann kannte man vor ein paar Jahren auch nicht.


    Also ich bin eigentlich der Meinung dass man solchen Trainern eine komplette Sommervorbereitung geben sollte und sie nicht reinwerfen, wenn der Baum lichterloh brennt, wie bei uns.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.