Notzon sucht Gegenentwurf zum Ex-Trainer

• Deswegen eine Doppelrolle, so gab es auch bei anderen Vereinen genau wegen diesem Grund. Kannst du dich noch an Tante Käthe oder dem Kaiserlein als DFB Teamchef erinnern? Und wieso war das so? weil sie keine Lizenz hatten.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Die Reihenfolge ist mir egal. Aber am zu deiner Frage, frag einfach Michael Skippe. Warum hat ein ausgebildeter Trainer einem Novizen Platz machen müssen? Am Ende ist es eh Wurst, wichtig ist nur das der Bogen für die DFL korrekt ausgefühlt ist.

• Dieses ständige Gesabbel über Rehagel und Feldkamp nervt. Beide sind verdiente Trainer, keine Frage, aber die Leute müssen endlich aufhören ständig in der Vergangenheit zu leben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehe kein Problem, warum Bugera und Paula intern nicht gleichgestellt sein können, unabhängig wer aufm Papier welchen Schein hat. Wer aus diesem Haufen ein Team machen will, muss sich da intern doch einig werden können. Auch das mögliche Verbrennen von Bugera seh ich unproblematisch. In der Situation kann er nur gewinnen. Selbst wenns nicht läuft, würd ich ihn weitermachen lassen. Ein Trainerwechsel pro Saison sollt doch reichen und wenns wirklich den Supergau gibt, muss man es wohl einfach akzeptieren. Wenn die beiden es aber schaffen, uns bis Ende der Vorrunde zumindest auf keinen direkten Abstiegsplatz zu führen, könnte das ein sehr positives Signal für das Umfeld sein und eine Lösung, die auch längerfristig aus der Situation raus eine Art "Aufbruchstimmung" erzeugen könnt. Ich würds probieren. Können net von der Mannschaft verlangen, mutig nach vorne zu spielen und uns dann wegen sowas ins Hemd machen. Nur für den Nachwuchsbereich müsste man dann kurzfristig gute Lösungen finden.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()