Finden wird sich immer einer. Es gibt 54 Stellen in Liga 1-3 und hunderte Trainer mit Lizenz ohne Arbeit oder unterklassig beschäftigt. Laut Notzon liegen ihm 100 Bewerbungen vor, nur : Passen muss es, passen !

Notzon sucht Gegenentwurf zum Ex-Trainer
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Bei der Aussage man sollte die Gegner nicht immer nur stark reden sondern die Stärken der eigenen Mannschaft erwähnen da hat Bugera bei mir schon mal richtig gepunktet.Ein schöner Seitenhieb auf Meier.Irgendwie hätte ich bei Bugera ein gutes Gefühl.Auch seine Art offensiv zu spielen gefällt mir.Ein Duo Stanislawski und Bugera könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
dadurch könnte er sich weiter qualifizieren u. stünde "Gewehr bei Fuß". Auch der nächste Trainer wird gefeuert !
-
Der Supermarktbesitzer ist seit Jahren aus dem Geschäft und bessert sein "Taschengeld" als "Experte" auf.
-
Man wird schon wieder eine passende Lösung finden. ( wer´s glaubt)
Der neue Trainer sollte, egal wie der Name, das Alter oder sein Spielsystem ist, die Fähigkeit besitzen, die Kerle psychologisch wieder auf zu bauen.
Den Ball treten können von denen alle, irgendwie, sonst wären die nicht so weit gekommen. Das was ihnen fehlt ist eine Marschrichtung für jeden einzelnen, damit er weis wo er zu stehen hat. Er sollte nicht so sehr auf die "Königtransfers" der Vergangenheit setzen sondern nach dem Leistungsprinzip aufstellen.
Ich weis, alles einfach daher gesagt, aber Fußball muss nicht kompliziert sein, es gibt genügend Beispiele im deutschen Fußball, wo Spieler die es im normalen Beruf wahrscheinlich kaum über einen Hilfsarbeiter Job geschafft hätte, auf dem Fußballplatz geniale Kicker waren. -
@Exil Wingerter
In der Liste steht sogar Jeff Strasser. Warum wurde der eigentlich bisher nie als Kandidat hier gehandelt? Hat doch auch eine positive FCK-Vergangenheit, zumindest in meiner Erinnerung. -
-
Ich bleibe dabei, es wird eine Doppellösung. Bugera wird Teamchef und Paula Trainer
-
-
Ich bleibe dabei, es wird eine Doppellösung. Bugera wird Teamchef und Paula Trainer
Dann wäre auf einmal Bugera der Vorgesetzte vom Paula... Das macht doch niemand mit!
Bugera findet richtigen Worte und würde mir persönlich sehr gefallen, aber er hat nunmal keinen A-Schein.
Die Trainer die lt. dem Artikel polarisieren, würden mir am besten gefallen.
Aber ich will mich nicht wiederholen