Strasser-Debüt auf der Kellertreppe

• Überrascht es wirklich jemanden, dass der Correia "verletzt" ist nach der Leistung in Berlin? Das war mir schon während des Spiels klar, dass der nächste Woche wahrscheinlich Grippe oder sonstwas hat.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• miotke und abu hanna könnte man auch noch aufstellen.

Deine worte waren ja vor dem Spiel Prophetisch. Abu Hanna hatte heute ein sehr gutes SPiel gemacht.

• Hat jemand das Interview mit Strasser nach dem Spiel gesehen?
    Was mich nachdenklich stimmte war, dass er sagte, man werde jetzt in der Länderspielpause etwas am Fitness Zustand einiger Spieler feilen.
    Da hört man einiges raus, wenn man zwischen den Zeilen hört. Oder?

Forza FCK

:schild:

• Was mich nachdenklich stimmte war, dass er sagte, man werde jetzt in der Länderspielpause etwas am Fitness Zustand einiger Spieler feilen.

wenns uns auffällt das die truppe spätestens nach 75 min das sauerstoffzelt braucht,dann wirds
    leuten denen was an der mannschaft liegt,auch auffallen.

• @Ronnie Wendt stimmt schon aber oft wirkt die Mannschaft viel zu träge, als ob sie schon beim laufen einschlafen und daran muss gearbeitet werden.

• Heute wurde die Mannschaft durch die Tore getragen, spielten die letzten 20 Minuten im Rausch der Befreiung.
    Ja, TuxRacer, ich sah auch das die Laufbereitschaft in den spielen zuvor nicht so hoch war.
    Heute bin ich einfach nur Happy, weil man auch sehen konnte das da mehr in dem Team steckt und vor allem, weil heute mal ein Team auf dem Platz war.

• 112,08 km ist heute die Mannschaft gelaufen laut sport1 bei Fürth waren es 109,95.

• Auch nicht sonderlich viel weniger.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D