Mitgliederversammlung 2017

  • Ich habe auch nie gesagt das 51549198 hier nicht schreiben soll oder gar darf. Ich habe nur meine Enttäuschung über ihn bekundet, aber was heißt das schon? Ist mein persönliches Problem!

    Forza FCK


    :schild:

  • Man kann zwar die Frau wechseln aber nie seine Wahre liebe. Da es die Vielweiberei im wahren leben nicht gibt, gibt es diese für mich auch nicht im Fußball. Entweder du bist FCK Fan oder ein Fan von einem anderen Club. Beides geht nach meiner Meinung nicht.

  • Man kann zwar die Frau wechseln aber nie seine Wahre liebe. Da es die Vielweiberei im wahren leben nicht gibt, gibt es diese für mich auch nicht im Fußball. Entweder du bist FCK Fan oder ein Fan von einem anderen Club. Beides geht nach meiner Meinung nicht.


    Gebe dir dir im Grundsatz recht, aber man kann schon auch Fan von nem 2. Verein sein. Klar regt man sich dort bei Niederlagen nicht sooo auf und ein Sieg ist auch nicht der schönste Moment seit Monaten, aber man kann durchaus mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen.

  • @Südtribüne Ich bin ansonsten nur Fan von einem kleinen Dorf Verein bei Stuttgart. Und wieso? weil ich da lange gekickt habe und tolle Erinnerungen an die Zeit habe.
    Sympathien habe ich für Freiburg, Union Berlin und St. Pauli, aber deswegen bin ich kein Fan von diesen Vereinen, denn es gibt für mich nur einen Verein und das ist nun einmal der FCK!


    @Elbur Hahaha, ich wusste das jemand damit kommt lol
    aber wir sind nicht in Utah.

  • @TuxRacer Das akzeptiere ich natürlich. Ich seh es halt ein wenig anders. Ich sympathisiere auch mit mehreren Vereinen, aber ich hab da noch die 60er. Da schau ich auch in die Foren, versuche möglichst alle Spiele irgendwie zu sehen oder sogar mal hin und wieder im Stadion zu sein. Dort freu und ärger ich mich mit. Alles nicht sooo extrem wie beim FCK, aber schon weit über das Sympathisieren hinaus.


    Einigen wir uns drauf, dass es nicht zu 100% geht? ;)

  • @Südtribüne will mich gerade zu gar nichts einigen obwohl ich dir mit abstrichen recht gebe. Bin zu traurig und frustriert gerade.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Dachte ich mir eben auch. Sie werde ich nicht wählen. Ebenso diesen Ken Kinscher, das wirkt auf mich ebenfalls wie Riesenkampff 2.0...


    Die Auswahl ist wirklich dürftig. Bisher kämen für mich eigentlich nur Herr Remy und evtl H. Littig in Frage. Littig aber auch nur weil ich weiß das die Teckpro AG seit vielen Jahren gut läuft und ich Leute von dort kenne, die ihm ein gutes Zeugnis ausstellen.


    Auf dbb ist nun das Interview vom Ken Kinscher online. Es bestätigt mich in meiner Meinung, auf mich wirkt er wie ein Besserwisser, der unseren Verein lieber heute als morgen verscherbeln will. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich werde ihn nicht wählen.