Mitgliederversammlung 2017

  • Solange man nicht weiß, wer hinter den Namen steckt, sollte man sich mit derlei Urteilen zurück halten, Tux.
    Ich hab mal neben einem Multimillionär gesessen, und es nicht gemerkt. Als man mir sagte, dass der Herr ein Unternehmen gerade für 9 Mio. DM verkauft hat, hab ich gelächelt.... und dann den Namen gehört.
    Also sei vorsichtig....

  • Stand jetzt gehört so ziemlich alles da oben in Frage gestellt.Sportlich,dann die Posse mit dem Trikotsponsor,das enteiern von Stöver letzte Runde,etc...
    Die Aussendarstellung ist katastrophal.

  • Das Problem ist, dass uns eigentlich nichts anderes über bleibt, als die Weichen für den Aufprall zu stellen.
    Wir werden den Abstieg mit dieser Mannschaft nicht verhindern können, und die Lizenz für die dritte Liga bekommen wir max. ein Jahr.
    Dann lieber gleich in die vierte Liga, mit ein paar finanziellen Reserven, und dann wieder von unten her aufbauen.
    In Liga vier spielen dann auch wieder die Zuschauereinnahmen die bestimmende Rolle, nicht das TV.

  • Solange man nicht weiß, wer hinter den Namen steckt, sollte man sich mit derlei Urteilen zurück halten, Tux.
    Ich hab mal neben einem Multimillionär gesessen, und es nicht gemerkt. Als man mir sagte, dass der Herr ein Unternehmen gerade für 9 Mio. DM verkauft hat, hab ich gelächelt.... und dann den Namen gehört.
    Also sei vorsichtig....


    Dann sollte man erst gar nicht damit hausieren gehen.

  • Bin auch da bei euch, aber so einfach wird das auch wieder nicht. Wo wird der FCK dann seine Heimspiele bestreiten? EIn FCK ohne Betzeberg ist für mich nicht vorstellbar irgendwie. Dann würde man ja quasi ein Stück der Seele des Vereins verlieren.

  • Dann sollte man erst gar nicht damit hausieren gehen.


    Tat er nicht. Er hat anlassbezogen geantwortet, und ich kann ihm zupflichten. Geh ich jetzt auch hausieren?


    Wäre ich bei dir.Die Löwen zeigen das es machbar ist.Ein weiter so ist unzumutbar für alle.


    Das wäre meine Hoffnung. Außer der Tatsache, dass wir vermutlich in Pirmasens unsere Heimspiele absolvieren müssten.

  • Wenn der FCK seine Heimspiele nicht mehr auf dem Betzeberg bestreitet. Dann ist der Verein seelisch und klinisch tot, trotz das ich weis das es notwendig wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Na über den Zustand ist der Verein doch schon hinaus.Bisschen ehrlich zu sich selbst sein.
    Vielleicht schafft man es als Art Neuanfang auch wieder interessanter und cooler für jüngere Fans zu werden.Stand jetzt ist man außer den tumben jungen Einheimischen auf der West,die mangels Möglichkeiten dort sind oder soziale Brennpunkte(Hemshof,etc...)für junge Fans,also die Zukunft,kaum noch ein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()