DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • hahaha da scheinen einige nicht zu realisieren wie es steht und das ein Spiel 90 min dauert

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das schlimme ist, dass Strasser überhaupt nicht gewinnen wollte. Wieso lässt man sonst seine Leistungsträger auf der Bank.


    WARUM WAR DANN die erste Hälfte besser?!
    Wir hatten Chancen aufs zweite Tor!
    Klar bessere erste hälfte als gegen den MSV... und der VFB ist stärker besetzt...
    sorry: einfach nicht richtig was du schreibst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn wir unsere besten Spieler aufgestellt hätte, wäre ein Sieg möglich gewesen.

  • hahaha da scheinen einige nicht zu realisieren wie es steht und das ein Spiel 90 min dauert


    genau und gerade eben die chance zum 2:3.... aber Hauptsache... ach nein... ich sag nix

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn wir unsere besten Spieler aufgestellt hätte, wäre ein Sieg möglich gewesen.


    Ach ja, warum haben wir dann gegen den MSV mit der "stärkeren" Elf verloren?!?!?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Realisiert das eigentlich jemand hier überhaupt? Nicht Strasser ist das Problem, sondern unsere total überforderte Innenverteidigung. Die sind in der zweiten Liga schon überfordert und heute erst recht.

  • Wir brauchen dringend ein fitten, schnellen IV in der WiPause und zwar mit 2-Liga-Format!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)