12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Nach Thines kamen in der Führung des FCK nur noch Dilettanten. Von Friedrich bis Gries.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Nach Thines kamen in der Führung des FCK nur noch Dilettanten. Von Friedrich bis Gries.

Und genau DER ist für mich auch heute noch eines der einzigen echten Betze-Gesichter. Aber ihm wünsche ich, dass er niemals mehr seinen Kopf für diesen Verein hinhält, denn Herr Thines ist ein bis ins Mark guter, toller Mensch, den darf dieses sch*** moderne Fussballbusiness nicht kaputt machen. Gott sei Dank wird das vermutlich auch nie mehr so kommen, so dass man wenigstens ein paar Gute in Erinnerung behalten darf.

Genau so ein Gedicht ist für mich übrigens auch Briegel, auch wenn ich ihn nicht in einer führenden Position möchte.

TuxRacer hat es ebenfalls schön gesagt: Die oben genannten waren vorher alle blutige Anfänger. Man hat ihnen aber die Chance gegeben und Zeit gelassen. Das klappt bei uns aber gefühlt seit 1996 nicht mehr.

• Norbert ist schwer krank.
    Der tut sich das mit Sicherheit nicht mehr an.

• Der FCK ist ein Verein der Rekorde...Warumm nicht schlechtester Absteiger aller Zeiten aus Liga zwei? Mit der Gurkentruppe ist da zu schaffen...solche Blutlosen Charaktersucher hätten früher hier nicht mal den Rasen mähen dürfen. Wie z.b. kann man einen Vucur der schon bei seinem Exverein den Abstie mitverschuldet hat als Säule einer Abwehr über Jahre halten...nach der ersten Saion hätte der wie Halfar der Aiibitraber oder dieser ewig verletzte Pritsche verschenkt werden müssen