13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • wieso Hosenscheißer? denk mal an das spiel gegen Union Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • tut mir leid,aber strasser hat auch keine eier.
    wenns heute wieder schief geht,am besten gleich die papiere geben.


    hat es nicht gereicht was wir am wochendende von vucur und ziegler gesehen haben.
    wieder 5erkette zuhause gegen einen personell angeschlagenen gegner.
    dazu nur ein stürmer,der einen aussichtslosen kampf führen muss.die zuschauerzahlen
    werden auch ein indiz dafür sein,was die leute von solch einem fußball halten.

  • Alles Quatsch. Laßt die erstmal spielen. Dann kann man immer noch kritisieren.
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • @dirtdevil für was einen zweiten stürmer? wir wissen doch das die bei uns in der Luft hängen, wie wissen doch das kaum Chancen aus dem Mittelfeld erspielt werden, für was dann einen zweiten Stürmer?

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • dann kannst du andersson auch für nen defensiven opfern.
    hat denn keiner mehr den mumm mal angreifen zu lassen.defensiv sind wir doch personell eh zu schwach.


    dann gerade im interview redet strasser von defensive stabilisieren und stellt mit kessel,ziegler und vucur
    die hintermannschaft.
    bochum spielt auswärts mit 3 stürmern,wir zuhause mit einem.