13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ein Torschuß von Borrello, immerhin ein Torschuß! wenigstens war mal jemand Mutig aus 30 Meter drauf zu hauen.

  • Das ist erneut kein wirkliches Heimspiel, das is wieder mit angezogener Handbremse und da bezweifle ich es dass es für einen Sieg reichen wird.
    Seit OR hat keiner der Trainer begriffen wie ein FCK Heimspiel auszusehen hat. Kommentar ist für mich Blabla da fehlt die Geilheit, die richtige Entschlossenheit...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kopfball war einer der schlechtesten die ich je im bezahlten Fußball gesehen habe....,

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."