Kein Soforthelfer auf der Resterampe

  • Erschwerend hinzu kommt, dass es ja auch so scheint als gäbe es wenig bis keine andere Mannschaft in dieser Liga, die konstant die Nichttauglichkeit dieser Liga beweist.


    das ist genau das Problem. Wie in den vergangenen Spieltagen gesehen, knöpfen Teams wie Heidenheim oder Fürth auch Mannscahften von oben mal den einen oder anderen Punkt ab. Da wird es kein Würzburg 2.0 geben die nix mehr gewinnen, das traue ich ganz ehrlich ausschließlich uns zu. Ich verstehe da Strasser auch nicht. KLar ist es wichtig hinten gut zu stehen. Aber die brauchen doch mal Erfolgserlebnisse vorm gegnerischen Tor. Das beflügelt, nd nicht wenn du dich bei einem genauso schwachen Gegner zu einem 0:0 gurkst.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bitte auch nicht vergessen: Zur schlechtesten Innenverteidigung (hinter Guwara und Vucur in der Leistungstabelle IV zu stehen ist sehr schwer!) der Liga gesellt sich auch noch einer der 3 schlechtesten Torhüter der Liga (meint auch die Kicker Benotung so zu sehen!)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…serslautern-37/kader.html


    hier mal die kickerdurschnittsnoten unserer mannschaft. ziegler modica und kastaneer liefern sich da ein starkes kopf-an-kopf rennen für die schlechtesten spieler der gesamten liga + natürlich spalvis wobei bei ihm wahrscheinlich nicht so viele spiele bewertet wurden, da nicht immer genügend einsatzzeit für eine benotung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man darf echt keinen herausheben, nach Kicker Benotung ist Kessel auf Rang 158 (Note 3,5) unser bester Spieler .......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!