Kein Soforthelfer auf der Resterampe

  • quatsch


    dass ist meine überzeugung,oder denkst du ich würde sonst an meinen fck nur noch einen gedanken verschwenden.


    Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Überzeugung dich nicht trügt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur mit 20-22 Jährigen wirst du es nicht packen. Es ist besonders enttäuschend das die erfahreneren Spieler nicht voran gehen


    Wir haben ja noch Albaek der aber wohl das restliche Jahr ausfällt, wenn es blöd läuft. Der wäre genau so einer, der im Mittelfeld für Stabilität sorgen kann, sodass da nicht alles bei Moritz hängen bleibt.

  • Immer dieses Gesabbel, dass noch genug Punkte zu vergeben sind. Es sind nur noch 21 Spiele. Und von diesen 21 Spielen muss der FCK mal locker 10 gewinnen. Wie soll dieser Trümmerhaufen die Hälfte aller noch austehenden Spiele gewinnen? Nie im Leben!


    Diese Mannschaft ist tot und der FCK wird absteigen. Man sollte das Geld sparen und schon mal ne Mannschaft oder zumindest einen Kern sich einspielen lassen, der nächste Saison den Abstieg aus Liga 3 verhindern kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Immer dieses Gesabbel, dass noch genug Punkte zu vergeben sind. Es sind nur noch 21 Spiele. Und von diesen 21 Spielen muss der FCK mal locker 10 gewinnen. Wie soll dieser Trümmerhaufen die Hälfte aller noch austehenden Spiele gewinnen? Nie im Leben!


    Diese Mannschaft ist tot und der FCK wird absteigen. Man sollte das Geld sparen und schon mal ne Mannschaft oder zumindest einen Kern sich einspielen lassen, der nächste Saison den Abstieg aus Liga 3 verhindern kann.


    Mit dem Stadion geht Liga 3 garnicht.


    Wenn Abstieg, dann Regionalliga.

  • Uns bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Und solange die Hoffnung besteht, werde ich sie nicht aufgeben.


    Richtig. Man braucht Hoffnung.
    Denn wer die Spiele der einzelnen Mannschaften intensiv verfolgt hat, muss leider zu dem Schluss kommen,
    dass die 3 letzten Plätze von Fürth, Jahn Regensburg und dem FCK belegt werden könnten.
    Mannschaften wie Dresden, Heidenheim und Duisburg erscheinen mir stabiler.
    Die übrigen Clubs wie Aue und Bielefeld haben vor allem vor dem FCK jetzt bereits ein dickes Punktekonto, das man wohl kaum aufholen kann.
    Das ist meiner Meinung nach eine neutral und realistische Einschätzung.


    Eine kleine Rechnung möchte ich noch anfügen:
    Gesetzt den Fall, der FCK spielt für seine derzeitigen Verhältnisse eine gute zukünftige Runde und erreicht
    7 Siege---7 Unentschieden--- und 7 Niederlagen,
    dann wären das 28 Punkte + 7 Punkte.
    Summe 35 Punkte. Das könnte für einen Nichtabstieg ev. reichen, zumindest für die Relegation.
    Wenn man aber die Realität betrachtet, dann wären 7 Siege eine Menge Holz. Realistisch?

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • ich glaube auch, dass wir absteigen werden. bisher einmal gewonnen, die letzten 3 spiele waren auch schlecht gegen direkte konkurrenten und dann soll man plötzlich ca. 8-10 mal gewinnen? ich frage mich echt wie das gehen soll und vor allem gegen wen? andere mannschaften leben, verlieren mal knapp mit 3:2 kämpfen sich wieder ran und nehmen trotzdem erfolgserlebnisse mit. und guck dir diesen haufen bei uns an. da ist doch alles zu spät. und relegation mit dieser truppe gegen einen 3.ligisten. prost mahlzeit. wobei ich eher denke, wir schaffen nicht mal den 16. rang

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich verstehe nicht wie man sich jetzt an Verstärkungen aufhängen kann..
    wenn wir nicht sofort anfangen zu punkten, dann wars das.. Dann sind wir abgestiegen..


    Es tut weh, aber momentan weiß ich nicht wie wir es irgendwie hinbekommen sollen nicht abzusteigen.
    Aue, Duisburg zeigen die so sehr viel mehr reifere Spielanlage, dass man meint das waren Pokalspiele gegen höherklassige Gegner.


    Wir sind einfach zu Grün hinter den Ohren und zu naiv. Wir bekommen den vorletzten Pass nicht gespielt, haben eine riesen Lücke zum Sturm und haben hinten mit weitem Abstand die defensiv schlechteste Kette. Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen? Wir haben bereits 13 Spieltage gespielt und 7 Punkte auf dem Konto. Stand Jetzt brauchen wir also mindestens 10 Siege bzw 8-10 und ein paar Unentschieden. Wie soll das funktionieren?


    In der Rückrunde kommen erstmal die knüppelharten Gegner wieder und ich bin überzeugt dass es danach schon rechnerisch fast unmöglich wird auf einen Reliplatz zu kommen.


    Erschwerend hinzu kommt, dass es ja auch so scheint als gäbe es wenig bis keine andere Mannschaft in dieser Liga, die konstant die Nichttauglichkeit dieser Liga beweist. Wer soll denn unter uns stehen? Fürth? Bochum? Dresden? Ich glabe Nicht... die haben zwar allesamt auch Negativserien, aber zeigen stellenweise eben doch Ligatauglichkeit. Ich habe jegliche Hoffnung und Glauben verloren und ich bin überzeugt, dass es zur Winterpause eh zu spät ist und man sich das Geld für Nezugänge dann sparen kann.
    Vllt sollte man jetzt schon versuchen einen 3 t Liga Kader einzuspielen.... Wie sieht es denn mit den Verträgen der Jungen aus? Haben Shipi, Seufert, Fechner und Co Verträge für Liga 3? Was ist mit anderen Talenten der 2ten wie Esmel.. die sollte man spielen lassen und ihnen Verträge geben, die in der 3tern Liga gültig sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • und haben hinten mit weitem Abstand die defensiv schlechteste Kette.


    genau und dass wurde auch nicht durch diese beschissene fünferkette verbessert.


    wir reden als über einen brauchbaren offensiven mittelfeldspieler,den gibts mit
    fünferkette nicht.also nix mit guten aktionen durch einen mittelfeldspieler,einen
    der die stürmer bedient.


    also weg vom 5-4-1 hin zum 4-4-2 und wenn strasser das nicht kapiert,dann soll er
    seine koffer wieder packen.

  • Meinen beiden Vorschreibern muss ich Recht geben! Das Gefasel über einen für Vorne oder das Mittelfeld kann ich nicht nachvollziehen!


    Hinten haben wir unser Problem, das Problem! Dort stehen wir in der Deffensive jenseits von Gut und Böse. Von dort gibt es auch nichts, das das Wort "Spieleröffnung" auch nur annähernd verdient!


    Da können wir vorne und in die Mitte stellen wen wir wollen, ohne vernünftige Spieler auf der IV wird das trotzdem nichts werden!


    So wie es jetzt läuft und so wie ich Notzon verstanden habe wird das nichts das mir Hoffnung geben könnte! Traurig, schade oder was auch immer sonst noch ...