16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Dein Ernst ?
    Ach so, ja stimmt sogar, schlechter ging es ja nicht mehr.


    Sievers sollte langsam sein Timing bei hohen Bällen ändern sonst klingelt es bald.


    Mwene ein Totalauafall


    Spielerisch Oberligaviveau, vom Tempo her Regionalliga. Von beiden Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • Sievers bisher mit einer sehr schlechten Strafraumbeherrschung.


    wie alle ehrmannschüler.von wem soll ers lernen,wenn es sein trainer auch nicht kann.



    wieso erkennt strasser nicht,dass abu hanna völlig überfordert ist und fast alles über die
    linke läuft.mit ziegler als hintermann ,hat er auch keine absicherung.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • @fw2016 wenn du mich meintest welche 1. Halbzeit war seit den Pauli/Fürth spielen noch gut? Wir probieren es und erspielen uns Chancen. Ich weis aber auch wir hätten 2 Tore kassieren können.
    Auf Halb-Tote, Tote und Kranke Menschen trample ich nicht herum. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Das ist nur auf Zufall aufgebaut, da ist keinerlei System dahinter, schlimm...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Mannschaften betreten mit Hells Bells den Platz wieder. Die Jungs in Heidenheim haben geschmack

  • Das Gerumpel tut einem in den Augen weh und man fragt sich warum man immer wieder zuschaut....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Kessel ist ein unglaublich schlechter Spieler, langsam, behäbig, technisch schwach... wer kommt auf die Idee so einen Spieler zu kaufen??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."