16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • #FCHFCK: Kann der FCK "aus Scheiße Gold machen"? 47

    Vorletzter Spieltag der aktuellen Hinrunde, das drittletzte Spiel vor der Winterpause. Der FCK muss nach der erneuten katastrophalen Leistung im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zum Auswärtsspiel nach Heidenheim. Ist eine sportliche Besserung in Sicht? Oder gibt es für die Roten Teufel noch Hoffnung?


    Anstoß: Freitag, 18:30 Uhr
    Ort: Voith-Arena

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Akt Nr. 16 auf der Abschiedstour!


    Glaube leider nicht das da für uns was zu holen ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fette Klatsche,was auch sonst!?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nach dem spiel am sonntag hat hier vermutlich jeder das letzte fünkchen hoffnung verloren. dazu noch heidenheims bilanz der letzten 5 spiele: 4 siege eine niederlage. u.a. nürnberg und union geschlagen. da sollen sie ausgerechnet gegen die unmotivierte truppe aus der pfalz punkte lassen? :rofl: und dazu unsere auswärtsbilanz 1 mickriger punkt. den sieg in dresden kann ich nicht als können der mannschaft bewerten sondern alleine das versagen dresdens an dem abend. tippe ein 2:0. ein aussetzer der IV und ein direktes freistosstor von schnatterer. ansonsten same shit as every week :GriffinsKlo:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es ist der Punkt gekommen an dem ich mir das spiel nicht mehr anschaue.... Die Schlacht ist längst verloren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Lust mir FCK Spiele anzuschauen ist mir vergangen. Heidenheim wird gewinnen da gibt es nix zu holen. Die haben eine Mannschaft als Einheit und einen Schnatterer.Beides haben wir nicht.