Der Fan, der Profi wurde

  • Ich bin im Grunde ja bei euch, mir gefällt Ziegler auch nicht. Trotzdem ist es nicht leicht, mal eben unsere gesamte IV auszutauschen mit Spielern die keine Erfahrung im Profifussball haben. Der ein mag Ziegler nicht, der andere möchte Vucur nicht mehr sehen. Modica hat sich selbst aus dem Spiel genommen und Correia ist dauerverletzt. Also blieben nur 2 Amateure ... das ist ziemlich viel Risiko und wenn es nach hinten losgeht, kannst du als Trainer gleich packen gehen.


    Aber von uns muss auch keiner um seinen Job fürchten, wenn er die Amateure fordert.

  • Aber von uns muss auch keiner um seinen Job fürchten, wenn er die Amateure fordert.


    Also, die Amateure spielen bei uns schon die ganze Saison. :rofl:

  • Da gibt es keine personellen Vorschläge. Wie gesagt, Amateure spielen bei uns dauerhaft. Guck dir Mwene an, da nimmt man die letzte Saison neben Ewerthon als Maßstab. Heut sagt man, der wär von der Rolle. Ich denk eher, er spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und es spielt auch keine Rolle, welchen U23 Spieler ich jetzt nenne oder nicht, der AbwehrVERBUND ist auf keiner Position auch nur annähernd ausserhalb von amateurhaft besetzt. Als ob es da was bringen würde, Nulpe x auszutauschen. Kannste genauso gut auswürfeln. Und wer verdient denn den Status eines Profis? Lassen wir mal die Neuen wie Borello und Anderson aussen vor, über die man vor der Saison sich noch kein Bild machen konnte. Nehmen wir nur mal die gestandenen Spieler. Seit wieviel Saison zeigt Vucur kontinuierlich, dass er im Profifussball nur an Sahnetagen was verloren hat? Wann war ein Halfar mal mehr mit Spielaufbau beschäftigt wie mit dem Haare aus den Augen wischen? usw. usw.. Aber laber nur deinen inhaltlichen und sachlichen Käse vor dich hin. Wäge ab, wer wo am meisten bringen könnte und wie man die Mannschaft am besten aufbaut. Kitzel in deiner Leichtigkeit des Seins als sachlicher Couchtrainer noch 5-10 % Leistung raus. Dann fehlen ja nur noch 75% an Qualität. In meinen Augen machst dich lächerlich mit deinen Analysen und Schiribeurteilungen. Es fehlt an allem. Massig. Selbst wenn man uns am Ende aus Mitleid noch 5 Punkte schenkt, werden wir noch als erster Absteiger feststehn.

  • Während du dich hingegen gar nicht erst zu richtigen Analysen hinreisen lässt und dich vielmehr im Untergang des FCK sonnst. Die Frage nach der Lächerlichkeit muss da nicht weiter angestrengt werden. Provoziere eben weiter, wenns hilft.


    Wenn es deiner Meinung nach eh keiner besser machen kann, ist ja jede Diskussion darüber hinfällig und jeder deiner Beiträge hierzu überflüssig. Das allerdings entlarvt dein Wirken hier und das haben schon andere vor mir erkannt.


    Treffen wird dich das freilich nicht, dafür ist dir der weder der FCK noch seine Situation wichtig genug.

  • Dann definiere bitte deine Interpretation von "Profi" .... einen ebensolchen Vertrag hat er jedenfalls unterzeichnet ... einen Lizenzspielervertrag um genau zu sein, so wie alle anderen Profis auch. Und von seinem Auftreten her ist er in mancher Hinsicht bereits mehr Profi also so mancher Spieler, der schon mehr Jahre in Liga 2 auf dem Buckel hat.