Der Fan, der Profi wurde

  • Sorry Raubein, man kann über diese Mannschaft schimpfen wie man will, aber deine Aussage ist echt unqualifiziert und lächerlich.


    Shipnoski ist amtlich offiziell Fußballprofi und seine bisherigen Auftritte zeugen von einer profihaften Einstellung.


    Was soll das, das wir jetzt unsere eigene Talente so dämlich angehen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Während du dich hingegen gar nicht erst zu richtigen Analysen hinreisen lässt und dich vielmehr im Untergang des FCK sonnst. Die Frage nach der Lächerlichkeit muss da nicht weiter angestrengt werden. Provoziere eben weiter, wenns hilft.


    Wenn es deiner Meinung nach eh keiner besser machen kann, ist ja jede Diskussion darüber hinfällig und jeder deiner Beiträge hierzu überflüssig. Das allerdings entlarvt dein Wirken hier und das haben schon andere vor mir erkannt.


    Treffen wird dich das freilich nicht, dafür ist dir der weder der FCK noch seine Situation wichtig genug.


    Oh, wurde ich wieder entlarvt von den Investigativfans hier. Aber hast recht, zu analysieren gibts da gar nix und jede Diskussion is hinfällig. Von mir aus sind auch meine Beiträge überflüssig. Machen wirs besser so wie du und beschönigen die größte Grütze, die je aufm Berg gelaufen ist. Weiterhin hast recht, dass mich das nimmer treffen kann. Ich habe mich mit dem Unvermeidlichen abgefunden. Es gab halt auch kein Spiel die Saison (mit Abstrichen vielleicht noch am ehesten gegen Fürth), wo man keinen Klassenunterschied erkennen konnte. Da war nix mit unglücklich oder so. Es ist regelmässig ein KLASSENUNTERSCHIED zu erkennen. Deswegen sind deine tollen Analysen auch nur heisse Luft.


    Aber vielleicht solltest dich da oben einbringen. Schönredner wirst genug finden. Mit denen dürftest du dich ganz prima verstehn. Könnt euch gegenseitig den Arsch in Wohlgefallen schaukeln. Aber ich geh davon aus, an sowas hast du bisher weder gedacht, geschweige denn versucht, dich beim FCK hilfreich einzubringen. Is ja auch net so einfach wie hier hochtrabend das Forum vollzuquatschen. Ich kann dir im Gegensatz versichern, ich als Couchtrainer habe auf mehrere Arten versucht, mit dem FCK in Kontakt zu kommen. Und habe dabei eine Peinlichkeit nach der anderen erlebt. Ein Spiegelbild der Leistungen auf dem Platz. Aber bin mir sicher, das interessiert dich eh net.


    Dir gehts eh nur drum, hier dich als kompetent und sachlich darzustellen. Dabei bist einfach nur ein Riesenschwätzer. Hast mir doch schon vor Wochen per pm gesagt, dass von mir überhaupt keine fundierten Antwort erwartet hast, wie diejenige, die bekommen hattest. Und trotzdem laberst immer wieder den selben Scheiss von wegen du hast nicht mehr von mir erwartet. Hast recht, die eine fundierte Antwort, die du erhalten hast, war weder die Zeit noch den Speicherplatz aufm Server wert. Hast eh nix besseres zu tun, wie in jedem Beitrag drauf hinzuweisen, dass von mir eh net mehr kommt. Da passt es, dass du Schiri beim DfB bist. Du hättest die Hand genauso weggezogen, aber gut, hier im Forum wird eh mit zweierlei Maß gemessen. Also stell dich nur weiter als was besseres hin und massregel die Leute für die Beiträge, die dir nicht passen. Wie gesagt, du würdest echt gut zu den Blendern aufm Berg passen.


    Ändern wird sich trotzdem nix. Der Verein wird erstens vollkommen zurecht absteigen, nachdem man sich bis Mai noch wöchentlich den Klassenunterschied angucken kann, wenn man es denn noch erträgt und zweitens dann vollkommen zurecht in der Insolvenz enden. Mein Mitleid hält sich mittlerweile in Grenzen. Aber hau ruhig weiter deine Sprüche raus, über dich kann ich mich wenigstens noch amüsieren.

  • Ich denke man darf sich durchaus den Vorwurf gefallen lassen mit zweierlei Maß zu messen, wenn man sieht, wie du hier über Wochen eigentlich nur das Ziel verfolgst immer irgendwem ans Bein zu pissen. Sei es einem Moderator, einem "Kuntz-Gegner" oder einfach nur dem Verein und seinen Angestellten. Aber was weiß ich schon, mein Name ist in rot, unter meinem Profilbild steht "Moderator", ich bin ja ohnehin parteiisch und lösche was mir nicht gefällt.

  • Aber hast recht, zu analysieren gibts da gar nix und jede Diskussion is hinfällig. Von mir aus sind auch meine Beiträge überflüssig. Ich habe mich mit dem Unvermeidlichen abgefunden. Es gab halt auch kein Spiel die Saison (mit Abstrichen vielleicht noch am ehesten gegen Fürth), wo man keinen Klassenunterschied erkennen konnte. Da war nix mit unglücklich oder so. Es ist regelmässig ein KLASSENUNTERSCHIED zu erkennen. Deswegen sind deine tollen Analysen auch nur heisse Luft. (...) Ich kann dir im Gegensatz versichern, ich als Couchtrainer habe auf mehrere Arten versucht, mit dem FCK in Kontakt zu kommen. Und habe dabei eine Peinlichkeit nach der anderen erlebt. Ein Spiegelbild der Leistungen auf dem Platz.

    Es spielt keine Rolle, ob und wie du dich mit der Situation abgefunden hast. Im Grunde ist alles, was in Internetforen zum Thema Fussball stattfindet völlig ohne Wirkung, wir können hier stundenlang schreiben und Meinungen austauschen oder an die Wand nageln, es wird sich nichts änderen, egal wie fundiert und realitätsnah argumentiert wird. Ein Fussballforum ist nichts anders als ein Stammtisch 2.0 - aber auch dort gilt, es lohnt sich nur zu diskutieren oder Meinungen auszutauschen, wenn die konstruktiv geschieht. Das erkenne ich in deinen Beiträgen gerade nicht, denn diese beschäftigen sich nur direkt oder indirekt mit dem Bashen sämtlicher Vereinsangestellten vom Vorstand bis zum Greenkeeper, die alle so dermaßen schlecht sind, dass man es Woche für Woche auch noch wiederholen muss. Mag alles auch deinem persönlichen Frust geschuldet sein - den kann ich in der Sache mangels Kenntnis zwar nicht nachvollziehen kann, aber ich traue mir zu zu verstehen, dass wenn man die Hand reicht und diese mehrfach und diletantisch zurückgewiesen wird, dies dann zu Frust und im Grunde auch Gleichgültigkeit führt - aber für diese persönliche Thematik ist das Forum nicht der richtige Ort.


    Machen wirs besser so wie du und beschönigen die größte Grütze, die je aufm Berg gelaufen ist. (...) Aber vielleicht solltest dich da oben einbringen. Schönredner wirst genug finden. Mit denen dürftest du dich ganz prima verstehn. Könnt euch gegenseitig den Arsch in Wohlgefallen schaukeln. Aber ich geh davon aus, an sowas hast du bisher weder gedacht, geschweige denn versucht, dich beim FCK hilfreich einzubringen. Is ja auch net so einfach wie hier hochtrabend das Forum vollzuquatschen.

    Ich versuche gar nichts zu beschönigen, die Situation ist so bescheiden wie niemals zuvor in der Vereinsgeschichte. Nur sind wir zum jetzigen Zeitpunkt weder insolvent noch abgestiegen und es gibt nicht nur ausschließlich Schlechtes beim FCK, auch wenn wirklich vieles im Argen liegt. Ich wüsste im Übrigen nicht, was ich zur Verbesserung der gegenwärtigen Situation beitragen könnte, denn meine Erkenntnisse wie im übrigen auch die von vielen anderen FCK-Fans im Forum oder am Stammtisch gleichermaßen sind so gleichlautend und deutlich, dass dies aus meiner sicht auch auf dem Berg bekannt ist; und Lösungen habe ich keine, wie ebensoviele von den vielen anderen FCK-Fans. Lösungen, die im Übrigen auch von dir nicht angeboten werden.


    Dir gehts eh nur drum, hier dich als kompetent und sachlich darzustellen. Dabei bist einfach nur ein Riesenschwätzer. Hast mir doch schon vor Wochen per pm gesagt, dass von mir überhaupt keine fundierten Antwort erwartet hast, wie diejenige, die bekommen hattest. Und trotzdem laberst immer wieder den selben Scheiss von wegen du hast nicht mehr von mir erwartet. Hast recht, die eine fundierte Antwort, die du erhalten hast, war weder die Zeit noch den Speicherplatz aufm Server wert. Hast eh nix besseres zu tun, wie in jedem Beitrag drauf hinzuweisen, dass von mir eh net mehr kommt. Da passt es, dass du Schiri beim DfB bist. Du hättest die Hand genauso weggezogen, aber gut, hier im Forum wird eh mit zweierlei Maß gemessen. Also stell dich nur weiter als was besseres hin und massregel die Leute für die Beiträge, die dir nicht passen. Wie gesagt, du würdest echt gut zu den Blendern aufm Berg passen.

    Du vermischst hier gerade pn und Forum? Dein Fehler. Dass ich nicht mit einer inhaltlichen Antwort per pn gerechnet habe, ist eine Sache. Da hast du mich eines Besseren belehrt und das nehme ich mir in Teilen auch immer noch zu Herzen. Das ist aber völlig unabhängig zu deinem Vorgehen in weiten Teilen dieses Forums. Da kommen nunmal sehr wenig konstruktive Beiträge, die sich nicht irgendwo im Schlechtreden der Personen und der Situation verlieren.


    Völlig daneben auch dein Verständnis bezüglich der Sache mit Andersson und dem SR. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass ich es auch so gemacht hätte wie der SR. Ich habe lediglich Gründe genannt, die eine solche Reaktion zumindest nachvollziehbar erscheinen lassen. Da von uns wohl niemand sagen kann, was Andersson dem SR gesagt hat während er ihm seine Hand reichte, wird das auf ewig ein Rätsel bleiben, ob es legitim war oder nicht. Achtung Beispiel: Wenn du der Ansicht bist, dass ein SR einem Spieler die Hand reichen muss, der ihn gleichzeitig als Arschloch tituliert, dann mag das so sein. Ich sehe da keine Verpflichtung. Derartiges wird er selbstverständlich nicht gesagt haben, denn sonst hätte es außer der Nichtreichung der Hand zusätzlich den Roten Karton gegeben. Trotzdem kann es zu Verbalen Ausfällen kommen, die die sportlich faire Geste des Händeschüttelns nach dem Spiel konterkarieren und diese insoweit obsolet machen.


    Menschen respektive SR beim DFB scheinen bei dir ohnehin eine schlechtere Sorte Mensch zu sein, anders kann ich diesen Bezug jedenfalls nicht verstehen.


    Ändern wird sich trotzdem nix. Der Verein wird erstens vollkommen zurecht absteigen, nachdem man sich bis Mai noch wöchentlich den Klassenunterschied angucken kann, wenn man es denn noch erträgt und zweitens dann vollkommen zurecht in der Insolvenz enden. Mein Mitleid hält sich mittlerweile in Grenzen. Aber hau ruhig weiter deine Sprüche raus, über dich kann ich mich wenigstens noch amüsieren.

    Wie schon erwähnt, wenn alles schlecht ist und sich ohnehin nichts ändern wird - warum schreibst du? Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, die allumfassende Kritik Woche für Woche auch noch in verschiedenen Beiträgen mit immer neuen Formulierungen zu posten - kopier es doch einfach (gut, das wäre SPAM) oder eröffne einen eigenen Thread, denn du durch gezielte Kurzbeiträge immer wieder als Aktuell präsentieren kannst.

  • Dann tut euch doch nicht so schwer und löscht meinen Account. Meinen Segen habt ihr wie bei einigen anderen auch. Dann habt endlich eure Ruhe. Ich bitte sogar darum. Allein schaffe ich es wie die anderen auch nicht.


    Aber ein letzter Kommentar noch
    @Gonzo
    wenn ich mir in einem sicher bin inzwischen, dann ist es das Messen mit zweierlei Maß. Wenn man sieht, für was manche Beiträge in Papierkorb wandern, während andere tage- und wochenlang unkommentiert bleiben. Das werdet ihr aber sicher anders sehn. Dabei möchte ich das nicht mal als systematisch bewerten oder da bei allen Mods die gleiche Intensität zu Grunde legen. [Mod-Edit: Beitrag editiert] Bis hin zu Usern, die es sogar schon als nötig erachten mich zu warnen, dass das liken von bestimmten Beiträgen Folgen haben könnte. Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der es so sieht. Im Gegenteil, es werden wohl eher immer mehr Leute, die die Vorwürfe zumindest teilweise nachvollziehn können. Aber was solls. Wie gesagt, löscht den Acc, dann habt eure Ruhe und könnt euch noch gegenseitig ein paar Monate beweihräuchern bis die Insolvenz abgewickelt ist. Ich wäre nicht der erste, der aufgrund des Forenfriedens aussortiert wird. Also tut euch nicht so schwer. Für mich isses wie gesagt vollkommen ok. Im Gegensatz dazu darüber zu bestimmen, welche Meinungen legitim und welche das nicht sind. Wenn meine Meinung über den Verein schlecht ist, hat das jedenfalls seine Gründe und ist zumindest aus meiner Sicht auch vom Verein selbstverschuldet. Schlechte Publicity entsteht nicht aus dem Nichts. Und ich sehe keinen Grund das nicht zu artikulieren, Fan oder nicht. Das geht mir sonstwo vorbei, genau wie die ständigen in meinen Augen sinnfreien Kommentierungen von canelon z.b. Als Ronnie-Wendt meine Beiträge als Genörgel kritisiert hat letztens, hab ich mir das für ein paar Tage zu Herzen genommen und versucht wieder mehr zu argumentieren. Liegt dran, dass ich seine Posts immer geschätzt habe. [Mod-Edit: Beitrag editiert] Wenn euch das net weichgespült genug ist, kann ich damit leben. Aber ich hab mich oft genug in den letzten Monaten als Maulhure und ähnliches beschimpfen lassen müssen, nur weil ich ne andere Meinung vertreten habe. Wohl gemerkt mit Moderators Stillschweigen. Ich hab mir lang genug angehört, wie sogar vom selben User Ausschlüsse gefordert wurden und vom Moderatorenhofstaat zumindest teilweise auch umgesetzt wurden. Aber es lohnt sich einfach nicht, das auszudiskutieren. Da gibts dann sogar Parallellen zum leidigen Kuntz-Thema.

  • Wir hatten schon einige Fans, die bei uns und für uns Profi geworden sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schade das am Ende eine solche News wieder in solche Auseinandersetzungen mündet die dann mit der Löschaufforderung des eigenen Kontos münden.
    Schade das man sich gegenseitig nicht mehr aushält. Klappt wo anders ja auch.


    Zum Thema zurück
    der Junge ist Profi und versucht sich nun zu beweisen. Profisein hat ja im Fußball nichts mit Erfahrung zu tun!
    Er bietet sich an und wird berücksichtigt.. ich freue mich für ihn.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Was ich will oder nicht ist für meine Tätigkeit als Moderator unerheblich. Die Regeln die wir aufstellen geben jedenfalls nicht her dich jetzt zu sperren oder zu löschen, wenn dem so wäre würden wir wie immer auch zuerst eine Verwarnung aussprechen. Ausnahme sind krasse Verstöße, wovon du hier aber ebenfalls nicht betroffen bist. Wenn es deine ernst gemeinte Absicht ist, deinen Account löschen zu lassen, dann schreib uns eine PN. So viel zu den Formalitäten.


    Was das Messen mit zweierlei Maß angeht wird das den Thread hier sprengen. Und die Dramaturgie hinter der Bitte dich zu löschen und dich damit quasi zu erlösen verstehe ich nicht. Ich persönlich bin nur genervt, weil gefühlt jeder zweite Beitrag von dir destruktiv ist, das war mal ganz anders.