Kämpfen um die letzten Punkte des Jahres

• Ersatzgeschwächtes Zweitliga-Schlusslicht FCK empfängt heute den 1. FC Nürnberg – Junioren Sickinger und Esmel im Kader

[news=1318,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• In den vergangenen beiden Spielen in Heidenheim (2:3) und gegen Ingolstadt (1:1) haben wir kämpferisch gute Leistungen gezeigt und als Team funktioniert.“ Defensiv nicht zu viel anbrennen lassen und dann schnell umschalten.

man sollte ziegler die bilder von hdh und ingolstadt,mit den dazu gehörigen chancen der beiden, nochmal zeigen.
    und schnell umschalten mit unserem spielaufbau von hinten heraus.wie soll das funktionieren.

• Zitat

Dylan Esmel (19), ein offensiver Mittelfeldspieler, dem in der Oberliga bisher sechs Tore und zehn Torvorlagen gelangen. Er erhielt den Vorzug vor Baris Atik.

Welch schallende Ohrfeige

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Welch schallende Ohrfeige

Warum?, wenn er sich die Chance erarbeitet hat, dann muss halt jemand weiche,
    wir fordern doch Leistung und U-Spieler, und wenn Atik gerade ggf. anfällig ist oder lethargisch, dann muss er halt weichen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ja, aber Atik ist auf dem Papier Profi und fit. Beim FCK fehlen 9 Spieler. Dennoch wird ihm ein Spieler aus der Oberliga vorgezogen. Das ist eine schallende Ohrfeige. Ich sage ja nicht,d ass sie zu Unrecht erfolgt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe