Weihnachtswünsche und Grüße 2017

  • Ich schließe mich an und wünsche allen einen guten Rutsch.
    Für das neue Jahr natürlich den Klassenerhalt.
    Ich freue mich schon auf die heißen Diskussionen und hoffe das diese immer über der Gürtellinie geführt werden.
    Ich für meinen Teil versuche mich daran zu halten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch ich schließe mich den Wünschen an und hoffe für uns alle ein erfolgreiches Jahr 2018.
    Der Klassenerhalt unsres FCK ist wohl ein großer Wunsch von uns allen. Da ich aber im Moment ein paar private Probleme habe, rückt der FCK ein Stück auf die Seite. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Oder anders ausgedrückt: schade, dass ich mich im vergangenen Jahr nur selten über den FCK freuen konnte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich wünsche heute in der Hoffnung das es mit dem Klassenerhalt klappt mal ein erfolgreiches Neues Jahr.
    Lasst uns die restlichen Spiele mit Zuversicht angehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    forever FCK!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: