Jacky Mmaee zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Kaiserslautern mit Interesse an Wiltzer Mmaee?


    "Ich habe gehört, dass Jeff Strasser mit ihm telefoniert hat. Ich halte es allerdings nicht für optimal, Spieler von uns zu kontaktieren, ohne sich beim Verein zu melden", sagt der Wiltzer Präsident Michael Schenk. Strasser selbst dementierte das Gerücht am Freitag auf Nachfrage.


    (...)


    Quelle: https://www.wort.lu/de/sport/f…-5a4f8be3c1097cee25b7b5f1



    Quelle Bild: FC Wiltz 71


    Verein: FC Wiltz 71
    Position: Linkes Mittelfeld
    Vertrag bis: unbekannt
    Marktwert: unbekannt
    Spielerprofil: Jacky Mmaee

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nie gehört von ihm.Aber da wird wohl auch nix dran sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • naja würde jetzt nicht unbedingt spieler aus luxemburg holen. die ösis haben meist schon nicht funktioniert. und die lux. liga ist ja noch mal ein paar klassen schlechter als in österreich.
    wobei 1,5 torbeteiligungen pro spiel natürlich trotzdem geil sind :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat sich erledigt.


    Zitat

    Vor etwa einer Woche gab es Gerüchte, dass Jack Mmaee vom FC Wiltz in die 2. Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern wechseln könnte. Dies ist nun nicht der Fall, da der 23-Jährige seinen Vertrag beim Ehrenpromotionär bis Ende Juni 2019 verlängert hat, wie der Wiltzer Präsident Michael Schenk bestätigte.


    Mmaee hätte "Angebote von mehreren größeren Vereinen" gehabt.


    Quelle: https://www.wort.lu/de/sport/b…-5a571236c1097cee25b7ba64

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.