Neue Saison,neue Aktionen!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wenn ich sehe was andere Vereine so für Aktionen machen, dann hinken wir hinterher...


    Tun wir das nicht überall? Warum sollte es ausgerechnet bei Aktionen anders sein... Vielleicht sollten wir auch selbst mal was machen. Immer nur Sponsoren kommen lassen, is auch nich Zweck der Sache :(

  • Zitat

    Original von Vocast


    Tun wir das nicht überall? Warum sollte es ausgerechnet bei Aktionen anders sein... Vielleicht sollten wir auch selbst mal was machen. Immer nur Sponsoren kommen lassen, is auch nich Zweck der Sache :(


    Ich habe mir gerade eine Riesenfahne nähen lassen.....Und kaufe mir das neue Trikot, Hosen, Stulpen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn mal alle so was machen würden - dann wär die Kurve ruckzuck wieder rot-weiß!!! :schal:


    Ahjo, in der neuen Saison kommt halt keiner rein, der nich irgendwie was rotes an sich trägt... Nasen werden nicht akzeptiert und Fans gegnerischer Vereine sind davon ausgenommen :P

  • Rossi starte mal ne Aktion: Die Kurve soll roter werden!!! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...


    Hi Lautern1900, was hast Du gegen den Gate13-Support....Das Teil ist einfach nur geil.


    @SeBBi
    Hier hab ich für Dich den Text des Gate13-Supports und die ungefähre deutsche Übersetzung dazu:


    In' ena horto magico, dhoste mou ligho ghia na pio, ton PAO mou na onirefto ke na fonaks' os to Theo : Panatha mou, se aghapo, san heroini, sa skliro narcotico, san to hashish, to lsd, ghia/me sena PAO mastouroni ol' i ghi, ol' i ghi. Panatha mou, Panatha mou, se aghapo, se aghapo, opou ki an pezis panda tha s' akoloutho, s' akoloutho, PAO edho, PAO edho, PAO eki, PAO eki, opou ki an pezis panda tha 'maste mazi, panda mazi.


    Etwas freie deutsche Übersetzung:
    Es ist magisches Gras. Lass mich den Traum von PAO versuchen zu träumen und laut rufen zu Gott:
    Mein Panatha, ich liebe dich wie Heroin, wie eine harte Droge, wie Haschisch, LSD. Für dich (oder: mit dir) PAO die ganze Welt ist high, die ganze Welt.
    Mein Panatha, mein Panatha, ich liebe dich, ich liebe dich, wo immer du auch spielen magst, ich werde dir folgen. Ich folge dir, PAO hier, PAO hier, PAO da, PAO da, wohin du auch gehst, wir werden immer zusammen sein, immer zusammen.


    @all
    Und wenn ich mir diesn sinnlosen Abklatsch (You´ll Never Walk Allone) aus Liverpool in unserem Stadion ansehe/anhöre kommt mir das Frühstück des Vortages nach oben....Verdammt noch mal, WIR SIND ZUM GLÜCK NICHT LIVERPOOL - seid stolz darauf Lauterer zu sein, zeigt es und macht Euren eigenen Support...Wir brauchen keine Musik aus Lautsprecheranlagen, die uns vorsingen!!!!!


    zum Thema Aktionen von und mit Sponsoren
    Fahnen und DH bastelt man gefälligst selbst...wir die Fans brauchen keine Sponsoren...Für nen Doppelhalter wird wohl jeder von Euch in der Lage sein, ein Stück Unterrockstoff aus der Stoffabteilung bei Karstadt zu kaufen - ein Set stofffarben gibt es dort auch noch...nen Motivb wird sich ja wohl jeder selbst einfallen lassen können und dann das ganze auf den Stoff kritzeln, wird wohl nicht allzu schwer sein....In diesem Sinne, öffnet endlich Eure Augen: Fragt nicht was der Verein für Euch tun kann, sondern tut etwas für den Support aus der West, damit das Stadion endlich wieder laut wie bei den Griechen (Gate13) und rot wird.


    Wir die Fans brauchen weder RPR noch Karlsberg!!! (wenn ich nen Bier trinken will dann nur Guinness und aus meinem Radio dröhnt nur SWR)

  • Wo hinken wir hintendran? Welche Aktionen machen andere Vereine die wir nicht machen?


    Die Planungen für eine Art "Flag-Day" (wenn möglich ohne Anglizismus) laufen bereits, dies gab es im übrigen bereits, schon mehrmals wurde von der GL aufgerufen, dass alle Leute Ihre Fahnen mitbringen sollen. Und wer keine hat, für den gibts ja die Workshops wo sich jeder eine malen kann, wobei das auch jeder zu Hause in der Garage machen kann. Und wer auch dafür zu faul ist, schöne Fahnen gibts zu günstigen Preisen im FCK-Fan-Shop (unter anderem auch die Augsburg-Fahnen). Mit dem Kauf unterstützt man zudem den Verein.


    Fahnen mit Werbung drauf gehören nicht in eine Fankurve. Ein wenig Engagement sollte Euch die Liebe und die Leidenschaft für den 1. FC Kaiserslautern doch wert sein. Werbefahnen schwenken kann jeder, das bekommen auch die Wolfsburger und die Bayern-Fans hin. Kreativität, Einsatz und Engagement zeichnet eine gute Fankurve aus.

  • @ rossi
    Ich ( und viele andere hier im forum) haben anscheinend noch nie was davon mitbekommen! Und ich geh schon 20 Jahre hier auf den Betzenberg! Ihr müßt mehr Werbung für soetwas machen! schon auf die Drucke der Dauerkartenverteilung auf eine rote Wand aufmerksam machen! Für diesen Flagday mal in der Rheinpfalz werbung machen! oder in der Kicker! Egal auf alle Fälle habe ich soetwas noch nie gelesen! Wenn ein sponsor in Dormund Trikos verschenkt krieg ich das sofort mit!


    Das mit dem Stadion voll kriegen ist auch so ne Sache! Ihr macht immer die gleichen Sachen! Falls Ihr doch andere Aktionrn startet bekommt man davon wenig oder nix mit! wir Fans wollen spüren das da mehr getan wird! Die Öffentlichkeit mehr wind davon bekommt!


    Dein Argument ist immer, wer sich eine Kart kaufen will tut dies, nach all den Jahren muß man es halt Leuten wieder Schmackhaft machen! Ich habe das Gefühl es läuft wie immer! Jedes Jahr das gleiche! Oder was macht Ihr neu um mehr Dauerkarten zu verkaufen? Würd ich gerne mal wissen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich finde auch, dass die Kurve wieder roter werden muss.
    Kann ja nich so schwer sein, ma einmal alle 2 Wochen bei nem Heimspiel was rotes anzuziehen und en Schal zu kaufen bzw. wenn vorhanden mitzunehmen.


    Die Idee mit dem "You'll never walk alone" beim Einlauf ins Stadion find ich auch super.
    Da bekommt man doch als FCK- Spieler und auch als Fan pure Gänsehaut und als Gegnerspieler macht man sich in die Hosen, wenn man auf so ne Kurve spielen muss.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Wenn du gerade hier bist, kannst du mir gerne noch auf meine Frage eine antwort geben! :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wenn du gerade hier bist, kannst du mir gerne noch auf meine Frage eine antwort geben! :D



    :tongue: Keine Angst habe schon seit 24 Jahren eine DK, werde mir weiterhin eine holen, man sollte auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen, hoffentlich startet der Verein bald mal eine Aktion zum kauf von DK, 20 000 taus. wären, denke ich ganz gut, Trä.....e meinen Wunschgedanke!!! :P :rolleyes:


    Nun bestellt euch doch endlich eure DK, worauf wartet ihr???