Neue Saison,neue Aktionen!

  • Ich möchte nochmal kurz auf die Aktion "Trikotversteigerung für Krebskranke Kinder aufmerksam machen! Ihr könnt noch bis zum 30.07 2007 dieses Trikot ersteigern! Der momentane Wert liegt bei 90 Euro!


    Gebt euer Gebot unten in der Pinnwand ab! Dank euch.... ;) Ps: Ich leg noch ne Eintrittskarte gegen Paderborn (Stehplatz, Westkurve) dazu...( für den der jetzt weiterbietet....)! Also ran an die Tasten...


    Zur vergrößerung des Trikos einfach draufklicken.. :P

  • am 8.8. einfach ins stadion kommen und ansprechen...

  • sorry KL1900
    Irish Dream hat recht,.. das Liedchen das du mir mal vorgedrellert hast kommt natürlich im Film Hooligans - Green Street Elite vor,.. geht so


    Wir haben uns vorgenommen,
    im Leben zu nichts zu kommen,
    was uns auch Gott sei Dank - bis her gelang


    Trinkfest und Arbeitsscheu,
    so sind wir United Treu
    So leben wir, - ja wir
    So leben wir.


    Hier noch der Trailer zum Film, allerdings auf Englisch..
    http://www.youtube.com/watch?v=EAe-1Lv1KYU

    Einmal editiert, zuletzt von Kempf ()

  • ja ich weiß inzwischen, hab den film deletzt auf rtl2 gesehn;)



    ich hätte noch ne idee zum singen. das westkurvlied ist ja von ner alten cd.ich hätte den refrain von keep on running vorzuschlagen:
    Keep on running,
    and keep on fighting,
    run for the best of your life!
    Keep on running,
    and keep on fighting

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()