Neue Saison,neue Aktionen!

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ich hätte ja ne idee. die hab ich sogar irgendwo schonmal gepostet gehabt,, für nen eigenen gesang, kommt laut em kempf sogar im film football factory vor, wird aber sehr oft in sportheimen gesungen:


    Trinkfest udn arbeitsscheu, aber dem Fußball treu, das ist der FCK, der FCK.


    Das ganze dann auf die Englische Nationalhymne.



    um Gottes Willen, ich, eine Irin, singt doch nicht zur Melodie der englischen Nationalhymne - das kannst Du wirklich nicht verlangen ausser "God shave the Queen"


    Football Factory, das Mov kenn ich natürlich, aber das Liedchen das Du meinst, kommt das nicht in Hooligans mit dem Elijah Wood drin vor???

  • laut sascha in football factory, ich hab den film nicht gesehen...leider. hol ich aber noch nach. WEnn man ein neues lied bringt, muss man drauf achten, dass die melodie jedem geläufig ist... und ic hfind god shave the queen im stadion mehr als geil :D

  • :)Nee, wird uns eher in die Wiege gelegt.
    Pälzer Woi...


    Aber auch die Iren können da ziemlich gut mithalten, ne...


    Lecker Guinness!!! :]


    Werd die englische Hymne auch nicht mitsingen.Auch nicht mit nem anderen Text!
    Wo kämen wir da hin ???


    Pog mo Thon!!! :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    laut sascha in football factory, ich hab den film nicht gesehen...leider. hol ich aber noch nach. WEnn man ein neues lied bringt, muss man drauf achten, dass die melodie jedem geläufig ist... und ic hfind god shave the queen im stadion mehr als geil :D


    aber die Betonung liegt hier nicht auf save sondern auf to SHAVE - RASIEREN

  • ich weiß. ganz blöd bin ich als englsich lkler auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ich weiß. ganz blöd bin ich als englsich lkler auch nicht ;)


    Weiß ja net wie gut Du English sprichst/schreibst/verstehst...es soll Leutz geben, die eben kaum Englisch verstehn, dafür Latein und Französisch, was ich persönlich als Anti-Britain besser finde..

  • ja sowas solls geben...mein latein ist miserabel und französisch versteh ich kein wort....

  • Leider weis ich nicht wo dieses Thema hingehört deshalb versuche ich es einfach einmal hier.
    Man könnte das Thema als erstes nehmen für viele Vorschläge was Rund um den FCK besser werden könnte.


    Aber nun zum Thema:
    Heute hat mich ein Mitglied aus unserem Fanclub angerufen und gefragt ob der FCK Geschenkgutscheine für Eintrittkarten verkauft.
    Da ich das nicht wußte habe ich im Fanshop angerufen und nachgefragt.


    Mir wurde gesagt, daß es Geschenkgutscheine gibt, diese aber nur für Fanartikel zählen.


    Deshalb fände ich es gut wenn man dieses änderen würde und die Gutscheine auch für Eintrittkarten gültig wären.


    Schenk deinem Freund, Kumpel, Ehemann, Ehefrau ein Spiel auf dem Betze nach Wahl.


    Nur eine Idee um so vielleicht auch wieder Leute auf den Betze zu bringen die seit Jahren nicht mehr auf dem Berg waren.


    Einen Gutschein könnte der Beschenkte die ganze Saison nutzen.
    Keine Zeit als Ausrede zu benutzen ginge nicht mehr.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Und was ist wenn das Spiel ausverkauft ist...?


    Dann muß man sich ein anderes Spiel aussuchen.


    Einfach den Geschenkgutschein nicht nur für Fanartikel sondern auch Kartenservis zählen lassen.


    Am besten wäre es sogar wenn man den Gutschein noch vorm Spiel an einen Kartenhäuschen einlösen könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diego ()