Neue Saison,neue Aktionen!

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    Hi Lautern1900, was hast Du gegen den Gate13-Support....Das Teil ist einfach nur geil.


    Danke, danke, danke. :D Aber "Horto Magiko" gehört zu PAO, wie der Westkurv-Song zum FCK. Ich finde diese Eindeutschungen gerade bei "Horto Magiko" absolut grenzwertig, da das Lied viel von der einzigartigen Stimmung bei PAO abhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass das beim Basketball gesungen wird und wer "Horto Magiko" mal im Stadion gehört hat merkt, dass es viel von seinem Reiz verliert. Absolut dagegen, das Lied zu verwenden (auch wenn wir es auf jeder Auswärtsfahrt im Bus vollgesoffen zu viert singen :D ).


    Wenn es trotzdem interessiert, hier die "deutsche" Version (grottenschlecht):
    Oh wir fahren überall hin, nur um dich zu sehen.
    Und wenn Du spielst (und wenn du spielst).
    Und wenn Du siegst (und wenn du siegst).
    Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt.
    Oh FCK, so wunderschön...."

  • Zitat

    Original von Gate13 Wenn es trotzdem interessiert, hier die "deutsche" Version (grottenschlecht):
    Oh wir fahren überall hin, nur um dich zu sehen.
    Und wenn Du spielst (und wenn du spielst).
    Und wenn Du siegst (und wenn du siegst).
    Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt.
    Oh FCK, so wunderschön...."


    Geschmackssache --- auf jeden Fall immer noch besser als das abgedroschene "You´ll Never Walk Allone", das in allen deutschen Stadien von Freitag bis Montag runtergeleiert wird...und die Fans bewegen dazu ihre Lippen, bringen jedoch keinen Ton raus, weil ständig em Nachbar soi Schalendfusseln sich zwischen den Zähnen verheddern um letztendlich mit einem Hustenanfall aus der Luftröhre buxiert zu werden...ich fresse einfach nicht gern Schalfusseln und deshalb bin ich dafür diesen Song auszutauschen :)

  • Du scheinst ja ein richtiges Trauma von Schalfusseln zu haben! Für die Spieler ist das doch bestimmt ein atemberaubender Anblick wie die ganze Kurve die Schals in den Himmel streckt. Bestimmt motiviert Sie das ungemein.

    2 Mal editiert, zuletzt von matis ()

  • Austauschen? Nie und nimmer. Das gehört zu Lautern dazu! Cann laß halt den mund zu :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Austauschen? Nie und nimmer. Das gehört zu Lautern dazu! Cann laß halt den mund zu :D


    Das gehört zu Liverpool dazu, ansonsten ist es in jedem Stadion der Welt ersetzbar...

  • Irish Dream.
    ich hab nichts gegen gate 13 und den support... mich nervt nur das es in jedem x-beliebigen forum auftaucht, und gefordert wird... bei sämtlichen vereinen (ja ich bin in fast allen fanforen unterwegs :P,sogar bei den 05ern)

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900  Irish Dream.
    ich hab nichts gegen gate 13 und den support... mich nervt nur das es in jedem x-beliebigen forum auftaucht, und gefordert wird... bei sämtlichen vereinen (ja ich bin in fast allen fanforen unterwegs :P,sogar bei den 05ern)


    ich finde es muss nicht unbedingt der Gate 13-Supp sein, aber wenigstens was eigenes sollten wir uns einfallen lassen...ok - wie wäre es mit der Live-Version von Johnny R. Cash beim Konzert in San Quentin "Walk the Line". Im gleichnamigen Mov kommt das super rüber...ganz besonders der Part, da die Gefangenen auf den Bühnenauftritt von Johnny warten und sich mit rhythmischen Klatschen aufs Konzert einstimmen dazu Luther Perkins mit seinem unverwechselbaren Bum-Schigga-bum den Takt auf seiner Guitarre vorgibt...ist alles nur ne Idee, damit der verdammte Liverpoolpart endlich draussen bleibt.


    Zitat

    Original von Kaiserslautern1900(ja ich bin in fast allen fanforen unterwegs :P,sogar bei den 05ern)


    soll ich dich dafür bedauern, dass du dich bei den Rhoihesse rumtreibst??? Nein mein Guter, da bist du selbst Schuld :) :)

  • ich hätte ja ne idee. die hab ich sogar irgendwo schonmal gepostet gehabt,, für nen eigenen gesang, kommt laut em kempf sogar im film football factory vor, wird aber sehr oft in sportheimen gesungen:


    Trinkfest udn arbeitsscheu, aber dem Fußball treu, das ist der FCK, der FCK.


    Das ganze dann auf die Englische Nationalhymne.

  • Trinkfest und arbeitscheu???
    Erinnert mich ein wenig an arbeitslos und eine Flasche Bier.. ;)
    Das ganze dann auf die englische Nationalhymne...
    Vor allem auf die Reaktion von Irishdream bin ich jetzt mal gespannt :P

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich hab noch nie nen pfälzer gesehen der nicht trinkfest ist :D