Testspiel - 17. Januar: 1. FC Kaiserslautern - FC Midtjylland

  • <div style="text-align: justify">Naja ... wenn es 1.000 Magdeburger zu einem Freunschaftsspiel auf die Insel schaffen, sollte es in einer mit ca. 95.000 Einwohnern gesegneten Stadt schon auch mit einer vierstelligen Zahl bei einem Heimspiel klappen, ich finde das ehrlich gesagt schon</div>…


    Wir sind seit über 1,5 Jahren offiziell eine Großstadt mit mehr als 100.000 Einwohnter (es waren 105000)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ziemlich dämliche Vergleiche, wie ich finde.


    Magdeburg ist seit Jahrzehnten in den Niederungen des Fußballs und hatte jetzt mal ein Testspiel in England....als der FCK im Sommer 2016 in Brentford gekickt hat, waren auch 1000 Lautrer da....


    Klar hätten es was mehr sein können. Aber es ist ein Testspiel..zu ner blöden zeit bei kackwetter gegen einen unattraktiven Gegner...nach drei Testspielpleiten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das ist, wie in jedem Geschäft: "Die Kunden, welche bereit sind Geld auszugeben" müssen davon überzeugt sein, dass ihr Geld nicht "umsonst" ausgegeben wurde ! Die vielen "Enttäuschungen" bei den vielen "schlechten" Spielen, sind das Ergebnis der "570" !


    Ich war in Monzingen, beim 1.Trainingsspiel des 1.FCK gegen eine A-Klassenauswahl der Nahe, da sahen wir nur Schrott.
    Normalerweise hätte man in fußballerisch, technisch, taktischer Hinsicht sehen müssen, dass hier "Profis" zugange sind, aber es waren nur "Stümper", enttäuschend ! Da war ich schon sicher, das wird nichts u. es kam so. Bei diesem Spiel konnte niemand animiert werden sich eine Dauerkarte o.ä. zu kaufen ! Das war bis 31.12.17 so. Setzen "6" !

    koha