EM-Qualifikationsspiele vom 06.06.2007

  • Zitat

    Original von kalusha


    seit wann das denn??


    der geier ist ein vollwertiger vogel, der dem adler nunmal ähnlich sieht. dafür kann er nix, ebensowenig wie der adler schuld dran ist, dass er seit bestehen der brd scherzhaft als 'bundesgeier' bezeichnet wird. also bleib mal bissl locker und komm von deiner schwarz-rot-goldenen wolke runter.


    :D :D Ich erspar mir nen weiteren Komentar... :D :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • eibt locker Jungs. Wir schon Erster und vielleicht dann auch Europameister

  • Natürlich sind wir dabei, wir werden ja Weltmeister. Und vielleicht spielt ja auch einer vom FCK. Köln hatte ja auch Nationalspielr in der zweiten Liga. Sind zwar nur Wunschgedanken aber man weis ja nie.
    Vielleicht kommt der Jogi mal uff de Betze

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Natürlich sind wir dabei, wir werden ja Weltmeister. Und vielleicht spielt ja auch einer vom FCK. Köln hatte ja auch Nationalspielr in der zweiten Liga. Sind zwar nur Wunschgedanken aber man weis ja nie.
    Vielleicht kommt der Jogi mal uff de Betze


    Ich glaube du hast dich um 2 Jahre vertan, oder? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    [quote]Original von Kadlec-FCK
    Natürlich sind wir dabei, wir werden ja Weltmeister. Und vielleicht spielt ja auch einer vom FCK. Köln hatte ja auch Nationalspielr in der zweiten Liga. Sind zwar nur Wunschgedanken aber man weis ja nie.
    Vielleicht kommt der Jogi mal uff de Betze


    @ Kadlec FCK


    und was machtd er gute Jogi da????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ja was macht er da??
    Vielleicht spielt sich ein Sebastian Reinert in eine Form die ihn zum Nationalspieler macht und dann würde de Jogi ihn beobachten. Den Halfar habe ich auch noch nicht abgeschrieben. ( Für den DFB zwar eher nicht)


    Oder er sieht sich ein Spiel an und trinkt ein Bierchen.