Welcher Sponsor, sponsorte was?

  • Hey Leute, könnt ihr euch noch an irgendwelche Sachen erinnern die irgendwann mal ein sponsor gesponsort hat? (wie z. die Mützen letzte Saison) Sachen die cool waren und mal wieder kommen sollten? Überlegt mal!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also ich weiß net ob die ein Sponsor gesponsort hat, aber in der Meistersaison haben die Mützen verschenkt.

  • die mützen waren im aufstiegsjahr, wenn wir die selben meinen (Superfan), Karlsberg hat schon Feuerzeuge verschenkt, Cola zur EM in Portugal Bälle, Ansmann hat auch mützen verschenkt, Karlsberg hatte auch mal becher.

  • Zitat

    Original von julian92
    Also ich weiß net ob die ein Sponsor gesponsort hat, aber in der Meistersaison haben die Mützen verschenkt.


    Das waren die Kappen die auch alle spieler anhatten. Die waren glaug ich von der DVAG!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Das waren die Kappen die auch alle spieler anhatten. Die waren glaug ich von der DVAG!


    Waren die nicht von Crunchips???
    Ich errinere mich daran, dass es am selben Tag zu jeder Mütze eine Tüte "Crunchips" gab. Zumindest auf der Süd...


    Ausserdem steht auf der Superfan-Mütze hinten Crunchips drauf.

  • Irgendwann zu Ostern gabs doch mal Papp-Ohren. Sponsor weiß ich nicht mehr, aber müßte ich irgendwo noch zu Hause rumliegen haben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • im zweitliga jahr 97 lagen im ganzen stadion chips von crunchips auf den sitzen. war das spiel gegen jena oder zwickau glaub ich

  • letztes Jahr gab es die Mützen m it den Hörnern von Annsmann akku. War gegen Duisburg glaube ich. bin mir aber nicht sicher