Eigengewächs Nils Seufert im Eiltempo zur festen Größe

  • Seufert darf also als einer der großen Lichtblicke der bislang enttäuschenden FCK-Saison gelten.


    [news=1385,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Abstiegsfalle ablösefrei....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie fast alle anderen auch. Bei ihm wäre es schon bitter...noch kein gestandener 2.Liga-Spieler, die eh schwer zu halten sein dürften...aber sehr talentiert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Abstiegsfalle ablösefrei....


    Woran siehst du das? Aus dem Artikel lese ich da nichts heraus, kenne mich allerdings nicht gut aus, was die Verträge der Spieler angeht.

  • Es wurde kommuniziert dass 2 Spieler einen 3t Liga Vertrag haben.
    Das sind Esmel und Manni.
    Halil hat dann später einen 3t Liga Vertrag unterschrieben.


    Alle anderen kicker sind in Liga 3 derzeit ohne gültigen vertrag.
    Das wurde glaube ich kürzlich von Bader bestätigt. Selbst Stasser hätte nur einen für 2te Liga gültigen Vertrag.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!