Personelle Konstanz am Nachwuchsleistungszentrum

  • Die Verträge von NLZ-Leiter Manfred Paula und vier weiteren Mitarbeitern konnten verlängert werden.


    [news=1416,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freut mich zu hören, dass aus dem NLZ weiterhin auch positive Nachrichten kommen. Neulich war hier zu lesen, dass die Jugendmannschaften unterhalb der U17 aufgelöst werden sollen. Mit diesen Vertragsverlängerungen dürften solche Gerüchte vorerst der Vergangenheit angehören. Besonders im Jugendbereich dürfte eine personelle Konstanz einer guten und wichtigen Weichenstellung gleich kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat jemand ne Übersicht zur Hand wie die U-Mannschaften seit Paulas Engagement abgeschnitten haben? Interessant ist es evtl. auch zu sehen wieviele Spieler den Sprung zu den Profis geschafft haben. Also nicht nur nen Vertrag sondern auch regelmäßig gespielt haben (auch die Jungs die nun woanders "groß" auftrumpfen; ich gebe zu mir fällt da jetzt nur Löwen ein).
    Und ne kleine Anmerkung: Hat eigentlich jeder im Fußballzirkus nen Berater :gruebel: Das ist Nicht auf Paula bezogen, eher genereller Natur.