Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Ist halt die Frage, wie es einem bequemer ist. Per App oder im TV eigenen Browser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da ich nur mit dem PC in's I-Net gehe, partout nicht mit dem Smartphone, habe ich auch schon ein langes Monitorkabel am TV angeschlossen, was bei etwas älteren Fernsehern sehr gut funktioniert! Beim Smart-TV ist allerdings das LAN-Kabel die bessere Alternative gegenüber WLAN, weil da die Übertragungsrate viel höher ist! Mein Fußball-TV steht halt nicht weit vom PC weg! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Also meine ersten Eindrücke sind jetzt nicht so prall. Bin froh, dass es heute in der ARD gezeigt wurde. Richtig laufen tut es ja nicht. Mich stört vor allem, dass man die Highlights immer noch nicht zu sehen bekommt. Vermute mal erst nach der Sportschau heute Abend. Da lob ich mir "Alle Spiele alle Tore" von Sky. Und die fehlende Konferenz stört mich auch etwas.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hallo,

    weiß jemand was mit FCK-TV los ist? Werden da die Spiele nicht mehr hochgeladen?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schau mal im Netz auf YouTube. Da lädt der ein oder andere das Video von Telekom-Sport hoch.

  • Gibt es eigentlich eine Spieltagszusammenfassung der 3. Liga im Free-TV?

    Ja. Montags um 23:30 Uhr auf Sport 1. Zumindest haben die da gestern für geworben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, ohne Werbeblock macht das 4,5 Minuten pro Spiel. Realo also durch Werbung, Moderation oder was auch immer deutlich unter 4 Minuten. Um die Tore zu sehen ausreichend aber um nen Eindruck über die Liga zu kriegen? Da hab ich meine Zweifel.

    Ich bin froh um meine Dauerkarte und hoffe auf so 5-6 Auswärtsspiele im free TV. Das dann am besten nicht die Spiele die ich live auswärts sehe. Dann passt das auch ohne telekom.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...