Die Freitagsfrage

• FCK will heute in Bielefeld den drohenden Abstieg zumindest vertagen

Für den 1. FC Kaiserslautern, so gut wie abgestiegener Letzter der Zweiten Fußball-Bundesliga, geht es heute (18.30 Uhr) im Spiel bei Arminia Bielefeld darum, das wohl Unabwendbare zumindest noch einmal aufzuschieben. Dazu muss der FCK gewinnen.

[news=1451,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Seufert wird den Verein verlassen, da lege ich mich fest.
    Wenn er schon sagt das ein Verbleib offen ist kann man davon ausgehen das er nächste Saison woanders auflaufen wird.
    Dabei würde Spielern wie ihm ein Jahr dritte Liga sicher nicht schaden, höchstens dem Bankkonto, aber das ist für die Spieler eben das Maßgebende!

Einerseits bringe ich sogar Verständnis auf andererseits sieht man da die totale Selbstüberschätzung der Buben.

Forza FCK

:schild:

• Ich denke das auch. Das ist genau dieses Gelaber, über das ich mich immer aufrege. "Es ist noch alles offen" = "Ich habe mich schon längst für was anderes entschieden.

Undankbarer Bengel. Auch er hat Schuld an diesem Abstieg. Er würde bei mir ab sofort kein Spiel mehr machen. Dafür dann Fechner in die Startelf.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jemandem wie mir, der seit der U15 bei diesem Verein ist, geht die Situation schon nahe. Das nagt an einem, das hakt man nicht so schnell ab.“

dann würde ich ihm diesen satz um die ohren hauen,wenn er schon wo anders zugesagt hat