Ein Autogramm als Signal

  • Lukas Spalvis bis 2022 beim FCK – Torjäger will Wiedergutmachung


    Lukas Spalvis (23), 2016 Torschützenkönig in Dänemark, dann nach einem zweiten Kreuzbandriss bei Sporting Lissabon nicht zum Zug gekommen, hat sich nach einem Jahr auf Leihbasis bis 30. Juni 2022 an den 1. FC Kaiserslautern gebunden. Sporting hat den Angreifer ablösefrei abgegeben.


    [news=1470,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wer in unserer Situation für vier Jahre unterschreibt hat größten Respekt verdient.
    Ich glaube auch das er Angebote aus der zweiten Liga vorliegen hatte.
    Kann er die komplette Vorbereitung mitmachen und bleibt von Verletzungen verschont, kann einer sie Spalvis den Unterschied in der dritten Liga ausmachen.
    An ihm sollten sich Borrello und Co. ein Beispiel nehmen.
    Der FCK ist schließlich nicht irgend ein Club, er ist nach wie vor der Fußballverein der Pfalz selbst wenn Mainz nun zwei Klassen höher spielt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ NRW


    Jo du alder Dibbelschisser, des wes ich ach. Awwer immerhie is des unser Landeshauptstadt bloß nid im Fußball vun de Fans her.
    Bestimmt gebts de ände und de annere wu in de letschde johre die Fronde gewechselt hot, awer die meischde nid.
    Des is des geleiche mim Fritz - Walter - Stadion, mer, zumindeschd in meinem Umgeld fahren schun immer uff de Betze egal wie des Stadion heißt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das hat er doch geschrieben??? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D