Der „gute Junge“ bleibt

  • Der begabte Gino Fechner hält FCK die Treue


    Einen Fixpunkt in der Mannschaft der Zukunft des 1. FC Kaiserslautern sieht die Sportliche Leitung in Gino Fechner (20). Der Mittelfeldspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei dem künftigen Drittligisten unterschrieben.


    [news=1472,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Freut mich sehr, das Gino bleibt. Hoffe er entwickelt sich positiv weiter, dann kann er eine wichtige Rolle für uns spielen.
    Insgesamt muss ich sagen, dass die sportliche Leitung aus meiner Sicht derzeit einen guten Job macht und so ist es vielleicht im Nachhinein gar nicht so schlecht, dass wir schon relativ früh Planungssicherheit gehabt haben und uns dementsprechend vorbereiten können. Das ändert natürlich grundsätzlich nix dran, dass das ein Katastrophenjahr gewesen ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Starkes Zeichen von Fechner! Da sollten sich einige Jungspunde mal eine Scheibe von Abschneiden. Z.B. im Artikel genannter Torben Müsel. Er sollte sich gut überlegen, ob er aus der A-Jugend direkt in die Bundesliga will. Letzte Saison bei uns in Liga 2 hat er ja auch nur selten gespielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe