U17 steigt aus Bundesliga Süd Südwest ab

  • unsere u17 heute mit einem 2:1 sieg bei den kleinen bayern.

    war der 3.sieg in folge und unheimlich wichtig,weil man damit erstmal

    die abstiegsränge verlassen konnte.

  • Die U17 und die U19 sind beide aus der Bundesliga abgestiegen.

    Bei der U19 war ja es ja knapp, da von 3 punktgleichen Mannschaften der FCK das schlechteste Torverhältnis hatte und somit als siebtletzter abgestiegen ist. Die anderen beiden waren damit gerettet.

    Allerdings hat man zuhause gegen Hessen Kassel 1:3 verloren, was gleichzeitig die einzigen Punkte waren, die Kassel für sich in der gesamten Saison verbuchen konnte.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Unsere U17 für den Aufstieg in die Bundesliga

    In einem unterhaltsamen Relegations-Hinspiel trennte sich die U17 der Roten Teufel am Donnerstag, 08. Juni 2023, 2:2 vom Nachwuchs des SV Wehen Wiesbaden. Die Betzebuben waren über weite Strecken die überlegene Mannschaft. Am Ende fehlte das letzte bisschen Glück, um mit einem Sieg ins Rückspiel zu gehen.

    Das Rückspiel auf Platz 4 hinter dem Fritz-Walter-Stadion ist am Freitag, 16. Juni 2023. Anstoß zur Entscheidung um den Bundesligaaufstieg ist um 18.30 Uhr. Auch im Rückspiel freuen sich die Nachwuchsteufel über lautstarke Unterstützung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“