FCK will Kühlwetter Profivertrag anbieten

  • Vielleicht sollte er auch zuerst einmal eine Zeitlang bei uns spielen? Erfolg kommt nur dann, wenn auch einmal eine Zeitlang das Gro der guten Spieler zusammen bleibt. (Wobei auch er seine bisherige Leistung erst einmal bestätigen muss!)

  • Ich glaube erst an den Vertrag, wenn er offiziell unterschrieben ist. Und dann bewerte ich dessen Qualität und den Charakter des Spielers.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Bei aller Wertschätzung und Lob für Bader: aber:


    Was ist eine einseitige Option zur Verlängerung eines Amateurvertrages schon wert?


    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen im Profiteam ist es doch nur eine Frage der Zeit und nicht des „ob“, wann ein anderer Club ihm ein Profivertrag anbieten wird. Von daher ist die Option null wert und Bader wäre bescheuert diese Option zu ziehen. Ebensogut könnte er einfach nichts machen. Es hätte den gleichen Effekt.

    NEIN! Keine Ahnung, aber trotzdem wieder ohne Wissen Behauptungen nach dem eigenen Gusto in die Welt setzen. Wie ich so etwas hasse... Miese Stimmungsmache, egal um was es geht. Was hat die Welt euch nur getan?

    Der aktuelle Vertrag beinhaltet die Option, ihn nach dem 30.06.2019 mit einen Profivertrag auszustatten. Und wenn der FCK ihm dann bereits jetzt, so früh in der Saison, einen Profivertrag anbieten möchte, dann ist das nichts anderes als absolute Wertschätzung. Natürlich verspricht man sich davon auch etwas, auch das ist selbstverständlich. Für beide Seiten übrigens.

    Das ist auch offizielle FCK-Version: https://fck.de/de/u23-kapitaen…hlwetter-bleibt-beim-fck/

  • NEIN! Keine Ahnung, aber trotzdem wieder ohne Wissen Behauptungen nach dem eigenen Gusto in die Welt setzen. Wie ich so etwas hasse... Miese Stimmungsmache, egal um was es geht. Was hat die Welt euch nur getan?

    Mein Fehler. Ich habe angenommenen anhand der Infos, die ich hatte, dass es sich bei der Option nicht um einen Profivertrag handelt. Das war keine Stimmungsmache von mir. Ich habe hier lediglich versucht die Situation so zu bewert, wie sie sich für mich dargestellt hat.


    Aber mal ganz ehrlich. Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal wissen was du eigentlich für eine Art hast Dinge zu diskutieren. Du bist ja mal ein echter Voll....!

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht