Erneute Pyrostrafe: 7.175 Euro Strafe für den FCK

  • Hertha BSC zeigt die richtige Reaktion auf die asoziale und kriminelle Randale seiner Ultras und verbietet bis auf weiteres alle Fahnen, Banner etc.


    Einzig richtige Reaktion! Keine Privilegien und harte Hand gegen diese Asozialen! Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen


    Zum Thema reinschmuggeln ins Stadion: Wundert mich nicht, dass die Reporter das geschafft haben. Bei den Massen kann man gar nicht jeden so durchsuchen, dass man alles findet.


    Von den heimlichen Unterstützern im Ordnerwesen mal ganz abgesehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du meinst die Zutrittskontrollen? Wie groß wird der Aufschrei sein, wenn man zukünftig 3 Stunden vor Spielbeginn am Stadion sein muss, damit eine ordentliche Abtastung etc. gewährleistet und jeder einzelne Zuschauer überprüft werden kann? Nacktscanner? Wenn wie in Dortmund 80.000 Menschen das Spiel besuchen möchten, wie lange wird es dauern, bis jeder einzelne richtig überprüft wurde und wie muss es (auch zeitlich vom Besucher) organisiert sein, damit alle bis Spielbeginn im Stadion sind?


    Ich stimme dir zu, dass die Vereine da noch mehr schulen oder bei den Partnern (Security) genauer hinschauen müssen, um ihrer eigentlichen Sorgfaltspflicht beim Einlass nachzukommen. Es ist aber ein ganz heißes Eisen...

  • Einzig halbwegs realistische Möglichkeit wäre die intensive Kontrolle der Stehplatzbereiche. Aber die Ultras würden auch hier Mittel und Wege finden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mittlerweile werden Hunde auf alles mögliche ausgebildet, um es zu erschnüffeln.

    Warum wird dies dann auch nicht mit Pyro gemacht?


    Außerdem würde der Nicht-Ultra-Fan sich gegen die Ultras erheben, wenn er beim den Zugangskontrollen früher da sein muss.


    Ich würde denen eine Ansage machen:

    Bei nächsten Pyro (egal wo es auch sein mag und egal wie viel), wird die Megafonanlage direkt im Stadion abgebaut, die Sonderrechte wie Verkaufstisch vor der West fallen weg.

    Der Sonderraum wird auch geschlossen, Doppelhalter, Fahnen usw.. was nicht direkt mit dem FCK zu tun hat sind verboten.

    Zuwiderhandlungen werden mit einem 5 jährigen Stadionverbot belegt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()