Testspiel in Maastricht
-
-
3 rote Karten in einem Testspiel?
Heftig!Schade wegen der lückenhaften Berichterstattung, die Gründe sind ja nicht angegeben worden.
Da jedoch Winkens und Jendrisek beide in der 52. Minute runter mussten, ist es gut möglich, dass die aneinander geraten sind. Was bei Vermast war kann nicht mal spekuliert werden.Würde mich aber schon mal interessieren.
-
Glaube auch, dass die beiden Roten Karten in der 52. Minute aus ner Aktion zwischen den beiden Spielern enstanden sind. Da muss Rekdal durchgreifen. Wir können nicht wieder die meisten Platzverweise der Liga erhalten wie letztes Jahr. Bei dem Kader wäre das tödlich...
-
Wenn Kalusha wieder im Forum ist, wissen wir mehr.
-
Konnte man bei roteteufel.de im Ticker nachlesen. 1. rote Karte für Maastricht wegen Ellbogenschlag (oder versuchter) und Jendrisek im Gegenzug wegen nachtretens (und hat ihn dann beim runtergehen noch ein wenig verbal attackiert ;)). 2 rote Karte gegen Maasticht wieder wegen Nachtreten.
-
War ja ein tolles FREUNDSCHAFTSspiel. Sollte man lieber als TESTspiel abstempeln.
-
Moin Leuts
Eben habe ich Bilder von der Partie in Maastricht gesehen.
Gepostet auf http://www.der-betze-brennt.de.
Hier der Link dazu
http://www.koelnteufel.de/spiele/saison07-08/eijsden/
3 Rote Karten in einem Testspiel
Kommt sicher auch net so oft vor -
Das Spiel gewonnen.
Für die Spieler die gesund waren Gelegenheit Spielpraxis zu bekommen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das alle Spieler einigermaßen ohne größere Blessuren den Test überstanden haben. Wenn dies der Fall ist können wir zufrieden sein denn das ist in der Vorbereitung das wichtigsteUnd Leo entweder wars das. Er hat sich verletzt oder man hat sich entschiedne ihn morgen zu testen wobei ein Test heute denk ich aussagekräftiger gewessen währe als gegen eine Fanauswahl
-
Ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden, ich weiss zwar nicht, wie lange Maastricht schon im Training ist, aber die Zeitpunkte der Tore sprechen denke ich für sich! Das Gegentor schnell weggesteckt, und sofort zurückgeschlagen und nicht sofort den Kopf hängen gelassen wie letzte Saison so oft, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, so kanns weiter gehen.
-
Dann schlägt ja das Fitnessprogramm so richtig an. So einen Trainer brauchen wir, der die Jungs endlich mal so richtig konditionell auf Trab bringt.