Dominik Franke (VfL Wolfsburg) zum FCK?

  • Der Herr Bader scheint eben gerne mal einen raus zu hauen, wie z.B. "dann eben Plan B"! (Den er damit erklärte, dass dann eben einer neuer und weiterer Kredit aufgenommen werden müsste!) Vielleicht hat ihm Klatt zwischenzeitlich einmal einen Kontoauszug an seine Bürotür gehängt?

  • dirtdevil


    Er spricht von großen Sprüngen. Dies ist eben so interpretierbar wie die Rede von Verstärkungen.


    Legt man die Worte auf die Goldwaage füge ich hinzu, dass eventuell keine großen Sprünge möglich sind, weil Reserven für einen Trainerwechsel benötigt werden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Vielleicht hat er sich auch schon mit einer weiteren Saison in Liga 3 abgefunden. Auch da wird noch Geld benötigt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken!