die finden die nie mehr....
21-jährige Studentin wird vermisst
-
-
So schnell darf man aber nicht aufgeben. Wer weiss, vielleicht taucht sie ja unverhofft wieder auf.
-
dat is jetz wie lang her 2 oder 3 wochen. lebend finden se die nit mehr ausser wenn se entführt worden wäre und das ist nicht der fall.
-
kommenden donnerstag sinds leider schon sieben wochen.
-
Zitat
Original von michba83
kommenden donnerstag sinds leider schon sieben wochen.schon so lang und ich wohnt direkt in der gegend...
mein beileid an die angehörigen.
-
Toll... das wars dann wohl... Was is eigentlich mit der kleinen Maddie die verschwand? Weiss man da jetzt was? Die soll ja angeblich vergraben worden sein ...
Und das mit dem Mädel aus Trier schockte mich ganz schön, Trier kenn ich ja sehr gut... viel Verwandschaft aus der Gegend. Das sowas immer wieder passiert macht mich traurig und wütend.
-
[URL=http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1447763]30.000 Euro Belohnung[/URL]
-
kann doch net sein das sich da gar nix tut. die ist doch auf nen fest verschwunden wo noch zig weitere leute waren. kann doch nicht sein das da keiner was gemerkt hat.....
-
Da könntest dz recht haben...aber Helfen wird es ihr mit sicherheit nichts mehr.
Leider -