21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • Kann der FCK mit einem Sieg ins neue Jahr starten? 34

    Neujahresauftakt auf dem Betzenberg. Die Roten Teufel empfangen den Dorfklub aus Großaspach.


    Ort: Betzenberg

    Anpfiff: 14 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sieg, ich will später mit guter Laune zur Pinkel-Party meines Bruders. :schild:

  • Ich rechne maximal mit einem Remis. Tiefstehende Gegner liegen uns nicht. Ich habe große Zweifel, dass die Wintervorbereitung ausgereicht hat, um an diesem Problem wirklich ernsthaft zu arbeiten. Nach allem was ich gelesen (!!) habe, waren unsere Testspielgegner keine Gegner, die vornehmlich hinten drin gestanden haben. Wie soll man also hier Lösungen erarbeitet haben?


    Hemlein und Zuck werden nicht schneller und Pick ist der einzige Außen mit Tempo. Die Chancenverwertung ist nach wie vor unter aller Sau.


    Gibt also ein 0:0, sofern man sich nicht wieder ein dummes Gegentor fängt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe gerade seine PK gesehen. Es kommt mir vor als ob er derzeit der einzig vernünftige Entscheidungsträger in diesem Verein ist.

    Hoffe auf 3 Punkte. Für ihn und dem Club

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn wir einen Spieler wie Hainault, der außer Stellungsfehlern und dummen Fouls nicht viel gerissen hat, zum Kapitän und Führungsspieler erklären, weiß man was die Stunde geschlagen hat. Abstiegskampf wir kommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe