Christian Hock wirft dem FCK "Misswirtschaft" vor

  • Der FCK ist ganz alleine dafür verantwortlich wenn er negative Presse erfährt.


    Und für eine positive Presse muss eben auch entsprechend gearbeitet werden.


    Egal, ob es um öffentliche Schlammschlachten geht, um die tollen Fans in Schwarz oder um Nachlässe, für die Sponsoren verantwortlich sind.

  • Unsere Situation ist beschissen. Aber die Worte von Christian Hock zielen vorbei und sind daher als Schwachsinn anzusehen. Und trotz Geld von einem Gönner hat der SV Wehen-Wiesbaden in den letzten Jahren (und wird es auch dieses Jahr) sein Saisonziel, nämlich Aufstieg, verfehlt.


    Ja, wir haben finanzielle Probleme und der Verein FCK hängt am Tropf. Aber nicht jede Begründung dafür, die irgendwer irgendwo ablässt, ist richtig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.