Verbandspokal Südwest: Halbfinale findet in Dudenhofen statt

  • Diskussionsthema zum Artikel: Verbandspokal Südwest: Halbfinale findet in Dudenhofen statt


    Verbandspokal Südwest: Halbfinale findet in Dudenhofen statt

    Das Pokal-Halbfinale im diesjährigen Verbandspokal Südwest zwischen dem FV Dudenhofen und den Roten Teufeln wird in Dudenhofen ausgetragen.


    Wie der FV Dudenhofen heute bekannt gab, wird die Halbfinal-Begegnung im diesjährigen Verbandspokal Südwest an der Iggelheimer Straße in Dudenhofen stattfinden. Dem voraus ging die Ausarbeitung eines Sicherheitskonzeptes, da der Spielort in Dudenhofen im Normalfall nicht für eine solch hohe Zuschaueranzahl ausgelegt ist.


    Ausgetragen wird die Partie am Mittwoch, den 03. April - Anstoß ist um 19:30 Uhr. Im Vorfeld werden bis zu 3.100 Tickets verkauft, der Vorverkauf soll demnächst beginnen.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da muß ein SIEG rauskommen. Da gibt es auch keine Ausreden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Pokal-Halbfinale doch nicht im Spargeldorf

    Nach einem Gespräch des FCK-Sicherheitsdienst und der Speyerer Polizei hat der FC Dudenhofen entschieden, das Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern am 3. April um 18.30 Uhr doch im 6000 Zuschauer fassenden Südweststadion in Ludwigshafen auszutragen. „Der Sicherheitsaspekt steht hier ganz klar im Vordergrund“, sagte Dudenhofens Vorsitzender Roland Klaus.


    FVD siegt im Test gegen Waldhof Mannheim


    Der FV Dudenhofen blickt optimistisch in Richtung Wiederaufnahme des Pflichtspielbetriebs am kommenden Wochenende. Der Grund: Der Verbandsligist besiegte am Freitagabend den SV Waldhof Mannheim II (Spitzenreiter der BFV-Landesliga) mit 2:0 (2:0). Abwehrchef Kevin Hoffmann brachte die Schützlinge von Trainer Christian Schultz früh in Führung (7.), Goalgetter Julian Scharfenberger besorgte nach etwas mehr als einer halben Stunde den Endstand (unser Bild). „Insgesamt war es ein verdienter Sieg“, berichtet Betreuer Thomas Hook. Beide Teams ließen noch einige Chancen liegen. Dudenhofen tauschte in der Pause fünf Spieler aus.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…jmUxyNGF7o_31OTbn4PyBkyRc

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()