SWR4 Klartext: Selbstzerfleischung auf offener Bühne

  • Max: Wenn es läuft dann sind solche Pöstchen natürlich wunderschön, die Kunst ist eben in einer schwierigen Situation das Ruder zu übernehmen und es dann besser zu machen als die Vorgänger.

    Genau mit dieser Massgabe haben sich die Jungs übrigens in ihre Ämter wählen lassen. Mein Mitleid hat von diesen Kollegen daher nicht ein einziger....


    Sie waren natürlich von sich überzeugt und glaubten es tatsächlich besser machen zu können wie ihre Vorgänger.

    Aber sie haben sich selbst überschätzt und die Situation, in der sich der FCK befindet, unterschätzt.

    Ich glaube tatsächlich, dass alle Gescholtenen es gut machen wollten, allein schon, um sich ein Denkmal zu setzen,

    aber … ( wie gerade schon erwähnt... )

    Nur ich persönlich möchte nicht nur draufschlagen, sondern ein bisschen auch die andere Seite sehen.


    NRWteufel: Du siehst es richtig: Es m e n s c h e l t und leider sind wir alle zuerst einmal Egoisten.