Anbei eine ebenfalls gut zu lesende Zusammenfassung von Eric Scherer.
https://www.blogvierzwei.de/20…atiere-die-vollgas-geben/
Und für die, die es gestern nicht "hören" konnten, das macht mich so wahnsinnig sauer auf die Vereinsspitze - man will ein Team sein und wenn es drauf ankommt ist der andere Schuld.
Zitat...
Richtung unangenehm für Alphatier Banf wird’s dann, als sich Rainer Keßler selbst zu Wort gemeldet. Auch er bestätigt, was zuvor Bernd Schmitt als persönlichen Eindruck wiedergegeben hat: „Es wird eben nicht alles getan, um einen Investor zu finden.“ Er selbst habe den Verantwortlichen im November einen Interessenten vermittelt, doch das Gespräch sei abgesagt, Keßler selbst an eine Beratungsgesellschaft verwiesen worden. Vier Wochen darauf habe er sich sowohl bei seinem Interessenten als auch bei der Gesellschaft nach dem Sachstand erkundigt – und beide Seiten erklärten, sie warteten auf Input der Gegenseite.
Es bleibt offen, wie dieses Kommunikationsdesaster zu erklären ist. Später ergänzt Keßler, er habe auch einen Kontakt zu dem Investor vermittelt, der seinerzeit Hertha BSC gerettet habe. Hierzu bestätigt Banf, dass dieser Kontakt noch bestehe, nur kenne er den genauen Sachverstand nicht. Für zielführende Verhandlungen der ausgegliederten „GmbH & Co. KG“ sind ja auch deren Geschäftsführer Michael Klatt und Martin Bader verantwortlich.
...