Magath will "ganz nach oben"

• Zitat

Original von diabolo666
    s****ß VW Millionen ICH HASSE WERKSVEREINE

ich gähne eh nur müde. Magath kann soviel Sprüche reissen wie er will, denken die jetzt Wobu wird mal so ganz schnell und nebenbei zu ner grossen Mannschaft, da sind schon andere auf die S....... geflogen. Is net es erste mal, und net es letzte ...

Das er "ganz nach oben" will, da haben cirka noch 10 andere Vereine mit ähnlichen Ambitionen und ganz anderen Mitteln etwas dagegen. Von daher kann Wolfsburg von mir aus reden soviel es will. Gezeigt haben sie noch nix.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von diabolo666
    s****ß VW Millionen ICH HASSE WERKSVEREINE

Ich auch, wobei ich vw mehr hasse als Bayer, die haben wenigstens einen eigenen Vorstand etc.

• Costa wird sie auch net retten, genauso wie ehemalige brasilianische "Superstars". Die können kaufen wie sie wollen, da gehört noch mehr Klasse und vor allem System dazu. Wobu wird meines erachtens so auf Platz 10 bis 12 landen. Wenn sie Glück haben.

• Die sollen mal abwarten! In ein paar Jahren gibts Rache und wir schießen die in Liga 2!!!! HEHE :grins: :teufel:

• Ich befürchte, dass die mit ihrem Geld auch noch Erfolg haben!

• Wenn es für Wolfsburg ein Erfolg ist zwischen Platz 10 und 15 zu liegen werden die bestimmt Erfolg haben. :D

Wünsch denen nur den Abstieg. Hat nichts mit Magath oder mit dem Spiel am 13.05.2006 zu tun, sondern weil mir der Verein überhaupt nicht symphatisch ist. Ist sowas künstliches wie es Hoffenheim jetzt wird...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffenheim baut aber wenigstens eine Manschaft auf und bauen in der Hinsicht auf junge deutsche Talente...Die werfen ihr Geld nicht zum Fenster raus.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn es für Wolfsburg ein Erfolg ist zwischen Platz 10 und 15 zu liegen werden die bestimmt Erfolg haben. :D

Wünsch denen nur den Abstieg. Hat nichts mit Magath oder mit dem Spiel am 13.05.2006 zu tun, sondern weil mir der Verein überhaupt nicht symphatisch ist. Ist sowas künstliches wie es Hoffenheim jetzt wird...

Genau so, isses! Für mich ist das der unsympathischste Verein, gleich nach den Bayern, der Bundesliga. Null Emotionen, Geld wird nur so um sich geworfen und vor allem hasse ich sie, weil sie uns in Liga 2 geschossen haben. Alle Spieler die dort unter Vertrag stehen, sind alles geldgeile A...löcher. Keiner spielt dort für Fans oder Tradition. Dieser Verein ist einfach nur tot!

• Heute konnte man mal wieder sehen,dass Geld allein auch keine tore schießt :D