sehe ich auch so!!abba wir können ja auch mal glück haben und so einen auch ma zu uns holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel Braaten
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
da geb ich dir recht
-
Zitat
Currywurst Null Chancen, den zu bekommen!
Bitte belegen. Wieso sollte der so unrealistisch sein? Solange ich das nicht in ner Zeitung, Videotext oder nem Magazin wie dem Kicker lese oder sonst niemand ne verlässliche Quelle angeben kann, die beweist, dass Rom und Lens an ihm dran sind, solange glaub ich das nicht!
-
Another player in Lens' radar is Rosenborg star Daniel Braaten.
The French side watched him in action for Norway in their recent match with Hungary.
"What Braaten showed against Hungary was positive," stated Lens scout Joachim Marx to;d VG.
quelle:http://209.85.135.104/search?q…Py1hkJ:home.skysports.com
Trotzdem denke ich positiv und würde mich freuen wenn er kommen würde...
-
das is die übersetzung: "Ein anderer Spieler im Radar der Linse ist Rosenborg Stern Daniel Braaten. Die französische Seite beobachtete ihn in der Handlung für Norwegen in ihrem neuen Match mit Ungarn."..heißt ja nur das er vll für die Nationalmannschaft spielt..
-
Hi auf welcher Postion spielt er eigentlich
-
er ist Offensiv-Allrounder.
ich würde ihn gern hinter den spitzen spielen sehen.
-
Also laut den Videos, ist das kein schlechter. Wenn er kommt, würde ich ihn sogar als besten Spieler bezeichnen, den der FCK, seit Sforza hatten. Ich würde mich riesig freuen, wenn der kommt. In dem Video spielt er seine Gegner ja auf dem Bierdeckel aus. Aber mal abwarten.
-
Zitat
Original von CMotsch82man
Also laut den Videos, ist das kein schlechter. Wenn er kommt, würde ich ihn sogar als besten Spieler bezeichnen, den der FCK, seit Sforza hatten. Ich würde mich riesig freuen, wenn der kommt. In dem Video spielt er seine Gegner ja auf dem Bierdeckel aus. Aber mal abwarten.erinnert ihr euch noch an die tollen Videos von Opara und Karadas ...
solche Zusammenschnitte können echt trügerich sein! -
Zitat
Original von BetzeFan1991
das is die übersetzung: "Ein anderer Spieler im Radar der Linse ist Rosenborg Stern Daniel Braaten. Die französische Seite beobachtete ihn in der Handlung für Norwegen in ihrem neuen Match mit Ungarn."..heißt ja nur das er vll für die Nationalmannschaft spielt..Was hat der RC Lens mit der norwegischen Nationalmannschaft zu tun???
Wat hast du denn für einen Übersetzer???Übersetzt heißt das, dieser Marx vom RC Lens hat Braaten im Länderspiel Norwegen-Ungarn beobachtet...
Was Marx von Braaten zu sehen bekam war sehr positiv...