CR7 – ein Siegertyp als Vorbild

  • Es ist meines Wissens das erste Mal, dass das von offizieller Seite angesprochen wurde - vielleicht ein Indiz, dass sich etwas tut?

    Ja hoffen wir mal dass sich da etwas tut.Die öffentliche Kritik von Hildmann und das Bild nach außen, langsam die Faxen dicke zu haben, lassen es erahnen.

  • Auf jeden Fall ist es offensichtlich (bereits schon länger?) erkannt wurden, ob und welche Gegenmaßnahmen da intern ergriffen werden kann denke ich keiner von uns sagen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)