"Normalerweise musst du richtig Bock haben"

  • Ciao, ich bin hier auch raus. Den größten Teil wird es sowieso freuen.

    brich nicht alles übers knie und ich wüsste nicht wen es freuen sollte,wenn du raus bist.


    wir sind hier alle angefressen und manches wird heißer gekocht als es gegessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Im Prinzip könnte man hier schließen. Gehtdochhat das perfekt zusammengefasst. Bei mir war es das dritte Spiel in Folge wo ich abgeschaltet habe. Dieser Dreckshaufen da oben ist fertig und ich bin fertig mit denen. Mein FCK bleibt allerdings immer so in Erinnerung wie er mal vor langer Zeit war.


    Ciao, ich bin hier auch raus. Den größten Teil wird es sowieso freuen. Ich sag nur Thiele..... leider habe ich bei diesem „Spieler“ mit allem recht gehabt.

    ach komm hier im Forum ist es ja unterhaltender als sich die Spiele anzusehen :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....