Saisonabschluss gegen den FC Bayern München

  • sport1 überträgt... wird das Spiel dann auch zur "Retterübertragung"? :rofl:

  • Ich gehe mal davon aus,daß dies ein schönes Spiel wird.Die Bayern werden es nicht einfach haben,denn unsere Jungs werden sich zerreißen.Wann haben die schon mal Gelegenheit,gegen den FC Bayern zu spielen?Außerdem wollen sich bestimmt so einige Spieler für andere Vereine empfehlen.Und wo kann man sich besser empfehlen als vor einem weltweiten Publikum?.Sport 1 kann man ja über Satellit oder Kabel weltweit empfangen.Und die bayern werden uns bestimmt unterschätzen in ihrer grenzenlosen Aroganz.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ... die bayern werden uns bestimmt unterschätzen in ihrer grenzenlosen Aroganz.

    Woran machst Du diese"Arroganz" fest?


    Arrogant empfinde ich die Sprüche, die ständig von unseren Veranwortlichen kommen, die von den Kickern kommen - jeweils nach wieder erbrachter Nichtleistung!

  • Ich gehe mal davon aus,daß dies ein schönes Spiel wird.Die Bayern werden es nicht einfach haben,denn unsere Jungs werden sich zerreißen.Wann haben die schon mal Gelegenheit,gegen den FC Bayern zu spielen?Außerdem wollen sich bestimmt so einige Spieler für andere Vereine empfehlen.Und wo kann man sich besser empfehlen als vor einem weltweiten Publikum?.Sport 1 kann man ja über Satellit oder Kabel weltweit empfangen.Und die bayern werden uns bestimmt unterschätzen in ihrer grenzenlosen Aroganz.

    Kommt darauf an, wie fit unsere Truppe nach dem heutigen Pokalendspiel noch ist. Falls sie in die Verlängerung müssen, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, werden sie müde sein, aber der FCB ist ja ein barmherziger und gnädiger Verein! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3